· 

                 Wc Spion von Buy-ern

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Buy-ern für die Zusendung dieses lustigen Wc Spion´s.

 

Erhalten haben wir :

Einen Wc Spion " Der Top-Agent für ein sauberes WC"

 

Buy-ern findet ihr auch bei Facebook HIER

 

 



                                             Beschreibung

  • Der Mega-Gag für ihr Wc!
  • Ermahnt die Männer sich auf der Toilette hinzusetzen.
  • Zum einfachen Anbringen unter der WC-Brille
  • Sobald doe Brille hochgeklappt wird,ertönt ein lustiger Spruch .
  • Der Spruch lautet " Brille runter oder ich schieße! So gut wie ich Sie gerade im Visier habe,können Sie bestimmt nicht zielen!Also-hinsetzten!"
  • Auch ideal als witzige" Warnung" für ihre Party-Gäste
  • Batteriebetrieben - inklusive 3 x LR44 Batterien.
  • Material:ABS
  • Maße: ca 7,8 x 4 x 1,4 cm

Einfach den Wc Spion unter der Toilettenbrille befestigen. Wir haben dafür doppelseitiges Klebeband verwendet.

                                                  Fazit

Ist das nicht witzig ? :) So entlarvt man seine Gäste. Wer nach dem Toilettengang lächelnd heraus kommt ,hat es versucht den Toilettensitz an zu heben * tztztz * ... Also ich finde es prima und es ist eine witzige Idee! Mein Freund setzt sich hin. Deshalb konnte ich ihn damit nicht überraschen. Aber selbst er findet es lustig.

Ich muß wirklich zugeben nun hab ich extra jemanden eingeladen, wo ich wußte, von seiner Freundin das er , naja wie soll ich sagen sein Geschäft im Stehen vollrichtet :) ... Die beiden kamen dann auch zu uns. Ich saß schon gespannt dort und wartete mit einem grinsen im Gesicht. Als er dann nach einer gefühlten Ewigkeit auf die Toilette ging,hab ich schon angefangen mit den anderen beiden zu kichern. Es dauerte auch nicht lange als wir den Spruch hörten und Sebastian laut zu Lachen began . Da konnten wir uns auch nicht mehr das Lachen verkneifen. Den restlichen Abend haben wir ihn dann damit aufgezogen . " Brille runter oder ich schieße " *Lach* ... der Wc Spion ist nun ein guter Aufpasser, und ein Gag in unserem Bad. Im Video könnt ihr den Spruch ja auch hören.

Wenn ihr also auch mal jemanden entlarven wollt ,dann könnt ihr euch den Wc Spion HIER bestellen für

                                                                6.99 Euro

Das ist ein Onlineshop, wo man wirklich sagen kann da findet man alles was das Herz begehrt. Von einer Bratpfanne bis hinweg zu einem Strumpf . Da kann man seinen kompletten Einkauf tätigen wenn man möchte . Wir finden das hervorragend! ... Der Frühling ist auch nicht mehr weit entfernt. Was gibt es besseres wie selbst geerntete Tomaten,anstatt aus dem Discounter ? In diesem Gewächshaus zb sind sie bestens geschützt. Schaut euch da mal bitte um . Da werdet ihr mit Sicherheit etwas passendes für euch finden. Der Kundenservice dort ist auch sehr freundlich, falls Fragen bestehen.

                                      Wir vergeben an Buy-ern wohl verdiente

                                     ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Swetlana Quint (Dienstag, 16 Februar 2016 13:36)

    das ist mal ein echt geiles teil :) toller bericht

  • #2

    Simone Dittloff (Dienstag, 16 Februar 2016 14:23)

    Das ist ja total lustig. So was bräuchte ich. Mein siebenjähriger Sohn meint er müßte auch im stehen Pipi machen.

  • #3

    Martina Helms (Dienstag, 16 Februar 2016 14:52)

    Dein Bericht ist Megasuperspitzenklasse ich konnte mir das alles bildlich vorstellen was du geschrieben hast. Davon brauche ich gleich 3 Stück, da wir 3 Bäder haben und meine Männer meinen nur ein Mann ist ein Mann wenn er im stehen pinkelt. Was ich davon halte muß ich ja nicht weiter hier erläutern :-)









  • #4

    Birgit Sander (Dienstag, 16 Februar 2016 21:57)

    Das ist ein super Aufpasser für steh pipi macher.Dein Bericht dazu ist sehr passend ;-)