Sun Rice von Rhübezahl

Vielen Dank an Sun Rice , für die Zusendung ihrer Testprodukte.

Erhalten haben wir :

  •  3 x Sun Rice Crunch

  • 2 x Sun Rice Classic

  • 3 x Sun Rice Crunchy Milch

Sun Rice findet ihr auch auf Facebook HIER


                                    Über Sun Rice

Bereits seit 1994 gibt es das Sun Rice Sortiment, das im Laufe der Jahre noch um verschiedene Varianten ergänzt wurde. Jedoch was steckt hinter Sun Rice? Es handelt sich dabei um einen schokoladigen Snack, der sowohl bei Jung und Alt beliebt ist. Die Kombination aus locker-luftigem Puffreis und extra viel Schokolade sorgen für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Sun Rice gibt es heute in den drei Varianten Classic, Crunchy mit Milchreme und Crunchy mit Kakaocreme. Im Produkttest habe ich alle drei Sun Rice Produkte dem Geschmackstest unterzogen.

Sun Rice findet ihr in folgenenden Geschäften : Netto,Rewe, Maektkauf,Edika , Penny etc.

Sun Rice classic ist am längsten im Sortiment, diese Sorte kennt sicher jeder oder ? :)

 Sun Rice crunchy Kakaocreme

 

 

Lockerer Puffreis mit knusprigen Cerealien (Cornflakes und Rice Crispies ) mit Kakaocreme kombiniert. Im inneren Kern ist eine Kakaocreme und außen rum umzogen mit Vollmilchschokolade.Durch die Cornflakes hat man ein angenehmes Crunchen :)


 

 

Sieht gut aus Oder ? :) >>>>>>

     Sun Rice Crunchy Milch

Lockerer Puffreis mit vier Cerealien kombiniert (Buchweizen,Dinkel, Gerste und Weizen ). Eine Milchcreme von 45 % enthält der Riegel im Inneren des Kerns . Natürlich ist der Riegel außenrum wieder in süßer Vollmilchschokolade umhüllt. . Der Geschmack ist wirklich lecker.


    Sun Rice classic Vollmilch

Lockerer Puffreis mit Vollmilch-Schokolade. Kakao32% & Vollmilchschokolade 89%. Hier ist Schokolade im Inneren vorhanden.Aber auch  außen ist der Puffreis komplett mit Vollmilchschokolade überzogen.Durch die Schokolade und den Puffreis hat der Riegel einen guten Biss . Nicht zu weich und nicht zu hart . Was soll ich noch sagen ? :) Als, er ist genau richtig !


Alle 3 Sorten haben uns gut geschmeckt, jeder Riegel hat seine besondere Note. Und für jeden ist etwas dabei. Entweder mit Milchcreme , Kakocreme und natürlich die Klassische Variante :) Sun Rice ist auch ein Riegel den man sehr gut in einer Mittgaspause naschen kann, oder einfach mal so als kleiner Snack.

Auf der Sun Rice Facebook-seite läuft aktuell ein Gewinnspiel, wo ihr einen ganzen Jahresvorrat an diesen Riegeln gewinnen könnt. Wer  Interesse hat, schaut dort vorbei :)

                                                            Wir vergeben

                                          ★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone Dittloff (Dienstag, 16 Februar 2016 19:26)

    Danke für diesen Bericht. Ich liebe auch Sun Rice . Mache gleich mal bei den Gewinnspiel mit.

  • #2

    Swetlana Quint (Dienstag, 16 Februar 2016 20:44)

    Wir lieben die Produkte von Sun Rice vor allem meine Kids fahren darauf ab schöner Bericht