· 

                Bratpfanne von Buy-ern

 

Dank der Firma Buy-ern ,durften wir diese Bratpfanne testen. Vielen Dank.

 

Buy-ern findet ihr auch auf Facebook HIER



Diese Bratpfannen sind ideal für eine gesunde und fettarme Zubereitung geeignet. Die Kombination von hochwertigem, rostfreien Aluminium, der neuartigen kratzfesten Antihaft-Beschichtung und der Soft-Touch-Griffe werden Sie begeistern. Die Pfannen sind aus gepresstem Aluminium hergestellt, das die Wärme optimal leitet. Außerdem sind die Bratpfannen pflegeleicht und für Spülmaschinen geeignet.

• Maße
• 28 cm
• Ø 28 cm

                                           Unser Test

Wie ihr im Video erkennen könnt. Hab ich minimal Fett zum einfetten  verwendet. Das Putenfleisch  wurde rund rum gut gebraten und blieb saftig. Die Pfanne hat sich sehr schnell erwärmt und auch gleichmäßig. Durch die Beschichtung hat das Fleisch nicht angesetzt und ließ sich perfekt wenden. Die Bratpfanne ist durch ihre Beschichtung zwar nicht so anfällig für Kratzer etc. Aber verwendet bitte Kunststoff oder Holzgeräte. So habt ihr viel länger etwas von eurer Pfanne. Zum reinigen könnt ihr entweder die Spülmaschine verwenden, aber ich finde die Pfanne geht so schnell zu reiniger da reicht auch die Handwäsche. Falls jedoch sich die Pfanne nach längerem gebrauch mal verfärben sollte. dann bitte 1 Tasse Wasser mit einem Löffel Essig in die Pfanne geben und für 5 min aufkochen lassen. Dann trocknen und die Innenbeschichtung wie beim Erstgebrauch einfetten.  . ( So sagt es der Hersteller)  Wir sind begeistert von der Pfanne und können sie euch sehr empfehlen. Falls ihr nun vorhabt eine zu kaufen , könnt ihr das gerne HIER machen. Die Lieferzeit ist nur 48 Std. Die Pfanne kostet 27.99 Euro ,und ist ein gutes Preisleistungverhältnis für diese gute Qualität. Nach mehrfachen gebrauch, sieht sie immer noch genauso aus wie bei der ersten Benutzung!

Bei Buy-ern findet ihr aber nicht nur Bratpfannen, wie ich euch oben schon die Kategoerien aufgezählt hatte. Sondern auch Schmuck zb ein Cocktailring Grand Oval Pink Saphier 

Ein sehr schönes Schmuckstück finde ich. Oder etwas für die Männer eventuell ein Hemd

Da das Dekorieren für Ostern auch bald ansteht hab ich noch etwas schönes auf der Seite gefunden, was haltet ihr davon ? :) Oster-Schiffchen

Schaut euch am besten selber dort um. HIER noch mal der direkte Link zur Startseite :) Viel Spaß beim stöbern.

                                    Wir vergeben an Buy-ern für die Bratpfanne volle

                                    ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Swetlana Quint (Donnerstag, 18 Februar 2016 14:40)

    Die ist echt klasse hätte ich auch gerne in meiner Küche danke für den tollen Bericht

  • #2

    Blanka Neumann (Donnerstag, 18 Februar 2016 18:32)

    Danke für den interessanten Bericht, voll cool. Für den Preis bekommt man eine tolle Pfanne. Das werde ich mir vormerken, wenn ich mal wieder eine brauche. Danke und einen schönen Abend. Liebe Grüße

  • #3

    Martina Helms (Freitag, 19 Februar 2016 06:32)

    Danke für deinen Bericht , sehr ansprechend. Auch das Essen sah lecker aus . Ich seh mich mal im Shop um .DANKE