· 

                     Clara Teeversand

 

Vielen lieben Dank an Clara - Teeversand,dass wir ihren Tee probieren durften .

Erhalten haben wir :

1x jasmin Tee

1x Türkischer Apfel Tee

1x Erdbeer-sahne Tee

Clara-Teeversand findet ihr auch auf Facebook HIER


                                           Unser Test


                                Bericht schreiben ,und dabei einen Jasmin Tee trinken *herrlich* :)

                                         Jasmin ab 2.09 Euro

                                                                 Jasmin-Geschmack

Zutaten::Chinesischer Grüntee, Jasminblüten

Junge Jasminblüten verleihen diesem Tee sein feines Aroma

Zubereitung: 12g Tee 1 Liter Kochendes Wasser und 2 Minuten ziehen lassen .

Fazit

Wenn man die Verpackung öffnet, kommt schon ein herrlicher Jasmin Duft entgegen . Man kann sehr gut die Jasminblüten erkennen . Nach einer Ziehzeit von 2 Min. entfaltet sich die Zutaten und ein hellgrüner Tee kommt zum Vorschein . Der genauso gut schmeckt, wie er riecht :) Ein Geschmack aus Jasminblüten und grünem Tee . Die Mischung hat uns allen gut geschmeckt. Ich bin die Einzige aus der Family, die keinen Zucker mag im Tee. Und ich kann euch sagen der Tee brauch auch KEINEN Zucker ! So hat man den vollen Geschmack, den man ja haben möchte :) Hier könnt ihr den Tee direkt bestellen.


                                Türkischer Apfel ab 1.50 Euro

                                                             Apfel-Geschmack

Zutaten : Apfelstücke,Aroma,Vitamin C aus der Acerolakirsche Calciumlactat,Magnesiumcitrat.

Zubereitung : 15-18g Tee mit 1 Liter sprduelnd kochenedem Wasser übergießen,6-10min ziehen lassen ,nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel .

Fazit

Hier waren wir schon sehr erstaunt, wie der Inhalt aussieht. Da wir schon einige türkische Tee´s getrunken hatten. Hier sieht man wirklich die getrockneten Apfelstückchen und es riecht auch so ! Da wir sehr gespannt waren, holten wir gleich unsere Teetassen raus und gossen uns einen Tee auf . Deckel drauf und ca 10 min haben wir ihn ziehen lassen . Als wir den Deckel abnahmen *Haaach* der Geruch war schon mal toll . Nun kam aber auch noch der Geschmackstest. Auch den hat der Tee eindeutig bestanden . Ein Apfel -kirsch Geschmack entfaltete sich in unserem Mund . Der Tee ist eindeutig süßer wie der Jasmin Tee . Selbst hier haben meine beiden nicht nach gesüßt.

Hier könnt ihr den Tee bestellen.

                                        Ein hellgelber Tee wird aus den Türkischen Apfel

Nun kommen wir zu unserem Favorit :) Ich muß gestehen der Tee ist leider schon leer ,da er uns so gut geschmeckt hatte ...


                               Erdbeer-Sahne ab 1.50 Euro

                                                      Erdbeer-Sahne Geschmack

Zutaten: Apfelstücke,Hagebuttenschalen,Hibiskus,Aroma,Erdbeerstückchen,Erdbeerblätter,Brombeerblätter.

Zubereitung: 13-15g Tee mit 1 liter sprudelndkochendem Wasser übergießen,6-10 Min. ziehen lassen ,nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel.

Fazit

Erdbeer-Sahne alleine die beiden Worte sprechen einen doch schon an oder ? :) Als ich die Verpackung öffnete, war mein erster Satz *davon bekommt ihr nichts ab hehe* ... Ein sehr toller fruchtiger Erdbeer Duft umschmeichelte meine Nase . In der Mischung konnte man die Apfel & Erdbeerstückchen sehen ( auf dem unteren Bild zeig ich es auch ) ... Nach der Ziehzeit von 8 min hab ich es nicht mehr abwarten können und hab das Sieb entfernt. Ein hellroter Tee kam zum Vorschein . Nun wollt ihr sicher wissen wie der Geschmackstest war neee :) ?

Ich sag es euch LECKER ! Apfel,Erdbeer ein Hauch von Beere und eine süße von Sahne hatte der Geschmack . Ihr müßt diesen Tee einfach probieren der ist sooo gut . Hier könnt ihr den Tee bestellen .


Wir haben uns natürlich auch intensiv auf der Seite von Clara - Teeversand umgesehen .

Dort findet ihr etliche Kategoerien .

Niedliche Frühstücksset´s & Tee  für Kinder.

Eine große Auswahl an Teesorten...Schaut euch einfach mal um. Eine sehr schöne Seite mit liebevoll zusammen gestellten Produkten . Auch der Kundenservice ist sehr freundlich !

         Clara-Teeversand bekommt von uns         

                                      ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sabine Schneider (Samstag, 13 Februar 2016 22:33)

    Ich als alte Tee Tante hab den Bericht mit Genuss gelesen. ErdbeerbSahne klingt Klasse. Toller Bericht. Ich geh mir dann jetzt mal einen Tee machen ;-)

  • #2

    Swetlana Quint (Samstag, 13 Februar 2016 23:44)

    Ich trinke immer Tee ich mg nicht so gerne Kaffee deswegen finde ich den Bericht klasse

  • #3

    Martina Helms (Sonntag, 14 Februar 2016 01:49)

    Ich hätte jetzt auch gerne eine Tasse Jasmin Tee :-) Deine Berichte mag ich sehr

  • #4

    Katja Gross (Sonntag, 14 Februar 2016 03:50)

    Ich trinke nur Tee . Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Sorten.Danke für deinen Testbericht. Nun werde ich mich mit neuen Sorten eindecken . Loser Tee schmeckt besser wie Teebeutel. Glg Katja

  • #5

    Corinna Weber (Sonntag, 14 Februar 2016 20:37)

    Wirklich ein sehr gelungener Bericht, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen beim Lesen. Die Duftbeschreibung ist der Knaller, ich "schnupper" es fast schon bis hierher :-D. Kann mich gar nicht richtig entscheiden, welchen der drei Tee's ich besser finde. Wobei ich jetzt schon Lust auf einen Tasse Erdbeer-Sahne hätte. Ach ja, was ich ganz toll an den Teesorten finde, ist, dass man sieht was enthalten ist.

  • #6

    Sigrid Singh (Montag, 15 Februar 2016 00:29)

    Schöner Bericht..jetzt hab ich voll lust auf einen dieser Tee's..

  • #7

    Susanne Schweizer (Montag, 15 Februar 2016 04:28)

    Mein Tag beginnt immer mit einem Tee . Dein Bericht ist gut geschrieben , und musste auch dabei lächeln. " davon bekommt ihr nichts ab " hätte aus meinem Mund kommen können, wenn es um neue Teesorten geht :-)

  • #8

    Yvonne häuber (Montag, 15 Februar 2016 09:37)

    Wir lieben Tee am besten den man selbst machen muß in so ein Tee ei macht da wird er schön kräftig genau das richtige für die Jahreszeit

  • #9

    Katharina (Große) (Montag, 15 Februar 2016 10:13)

    Nach diesem Bericht weiß ich nicht so recht, für welche Teesorte von den drei ich mich eher entscheiden würde... :) :) Als erstes spricht mich natürlich der Jasmintee, da er als Basis grünen Tee hat- und ich liebe grünen Tee über alles :) Vielleicht wäre er doch mein Favorit :) Aber die anderen beiden Tees klingen auch sehr köstlich :) Freut mich, dass Euch die Tees geschmeckt haben, manche sogar ohne Zucker :)

  • #10

    Simone Dittloff (Dienstag, 16 Februar 2016 19:55)

    Super Bericht. Habe gerade mal vier Sorten bestellt. Ich freue mich schon.

  • #11

    carmen (Sonntag, 05 Juni 2016 15:53)

    Hallo ihr lieben!
    Ich bin eingefleischter Teetrinker und der Jasmintee würde mich sehr ansprechen!
    Danke für euren tollen Bericht!