· 

       Marip Süßigkeiten zu jedem Anlass

                    Vielen Dank an Marip-Hochzeitsbonbons , dass wir ihre Produkte Testen durften.

                                               Auch zu finden auf Facebook hier

 Erhalten haben wir :

  • Schokolade
  • Bonbons
  • Lolli
  • Gummibärchen

In dem Onlineshop könnt ihr individuell Süßigkeiten für jeden Anlass Euch selbst gestalten. Ob für eine Hochzeit, Geburtstag, Party, Geburt etc. Es gibt eine Vielzahl an Süßigkeiten, die ihr Euch aussuchen könnt. Z. B. Bonbons mit Eurem Namen und dem Hochzeitsdatum oder eine Herzschokolade mit dem Aufdruck Oma wird 86. Da sich die Süßigkeiten leicht vom Papier lösen lassen und kein Rückstand zurück behält. Könnt ihr sogar das Papier was von guter Qualität ist ausbewahren als Andenken.

Professionelle Ausstattung: Klick hier


                                             Versand

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland bis zu einem Bestellwert von
1.000 € 6,95 € über 1.000 € ist die Lieferung kostenlos.
Auch bietet die Firma einen Express-Versand an , hier sind es dann 8,49 EUR über 1.000 € wieder kostenlos.

                                         Geschmack

Die Bonbons schmecken fruchtig & süß .. Einige nach Kirsche, Multivitamin, Orange und ein Beeren Geschmack konnten wir herausschmecken. Sie werden allen Bonbons Fans auf jeden fall Freude bereiten ... :) Auch die Gummibärchen sind schön fest und schmecken hervorragend.

 Marip-Hochzeitsbonbons ,hat aber auch an die Schokoladenliebhaber gedacht ... In dem schönen verpackten Herz befindet sich eine Vollmilchschokolade ... auch in den kleinen Vierecken. Die ihr prima mit einem Foto gestalten      könnt!


 

 

 

Hier seht ihr den Lolli in Herzform ... Gerade jetzt wo, Valentinstag bald ist wäre es auch eine schöne Überraschung für euren Schatz :)


                                                Fazit 

Wir finden es ist wirklich eine schöne Idee. So kann man einen besonderen Tag noch besonderer gestalten. Wer hat schon auf seiner Hochzeit Süßigkeiten mit bedrucktem Hochzeitsfoto oder auf welchem Geburtstag hatte ihr schon mal ein Mitbringsel dieser Art? Also wir noch nicht, aber das kann sich ja nun ändern:) Mein Cousin heiratet, dieses Jahr im Juli das wäre schon mal eine passende Gelegenheit ... Da der Onlineshop der Kreativität keine Grenzen setzt, vergeben wir ....

                                    ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sabine Schneider (Freitag, 05 Februar 2016 14:13)

    Mein Sohn war vor zwei Jahren Trauzeuge bei meiner Nichte und hat die Von Bons machen lassen. Das kam super gut an und sie waren meega Lecker. Eines hab ich immer noch als Andenken

  • #2

    Martina Rohloff (Freitag, 05 Februar 2016 14:19)

    Toller Bericht wäre was tolles für den Geburtstag meiner Mama die dieses Jahr 80 Wird
    L G Martina

  • #3

    Manuel B. (Freitag, 05 Februar 2016 15:00)

    Das kommt gerade richtig, wir ir heiraten im Mai vielen dank für die Information + Suuper bericht !!!!!

  • #4

    Swetlana Quint (Freitag, 05 Februar 2016 16:17)

    Meine Cousine hatte auf ihrer Hochzeit auch solche Bonbons ich war total begeistert davon finde es echt super schöner Bericht

  • #5

    Katharina (Große) (Freitag, 05 Februar 2016 18:34)

    Eine coole Idee mit dem Selber-Gestalten :) Könnte man unters Volk bringen :) (Eine Freundin heiratet dieses Jahr. Vielleicht würde ihr die Idee gefallen, mal sehen :) )

  • #6

    Vicky Dobertin (Samstag, 06 Februar 2016 12:49)

    Hallo das finde ich gut , auch dein bericht dazu begeistert mich .

  • #7

    Simone Dittloff (Samstag, 06 Februar 2016 16:00)

    Ich finde das eine super Idee. Toll zu verschenken oder für eine Hochzeit auch klasse.

  • #8

    Katrin Küper (Samstag, 06 Februar 2016 23:32)

    Meine Nichte hat letztes Jahr geheiratet und hat Schokolade mit Aufdruck. War echt tolle Idee

  • #9

    Martina Helms (Dienstag, 09 Februar 2016 10:30)

    Das wäre etwas für den Geburtstag meines Mannes. Danke für den schönen Bericht und das ich nun eine gute Idee habe .