Weleda

Danke an Weleda www.weleda.de das ich ihre Produkte testen durfte .

 

Auf der linken seite befindet sich die  Citrus erfrischende feuchtigkeitslotion : verspricht was auf der Verpackung steht ! Die Lotion riecht herrlich erfrischend nach citrus pflegt die Haut und der angenehme Duft ist gerade richtig für die heissen Sommertage ( sehr zu empfehlen ***** Sterne )

 

In der Mitte befindet sich die Sandorn vitalisierungs- cremedusche ! Lässt sich gut auf der Haut verteilen man spürt das die Haut gepflegt wird ... Der Duft von Sanddorn gefällt mir jetzt nicht so gut , aber das ist ja immer unterschiedlich bzw . Geschmackssache ... Von der Pflege her Top ( ***** Sterne )

 

Auf der rechten Seite befindet sich die Sanddorn-Handcreme ! Da meine Hände zu Trockenheit neigen ist diese creme super ... Gut verteilbar , zieht schnell ein , hinterlässt keinen schmierenden Film und die Hände sind optimal gepflegt und sehr weich ... (***** Sterne) alle Weleda Produkte sind Naturkosmetika gut für Alergieker geeignet ...

★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ... (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:52)

    Katrin (Sonntag, 06 September 2015 17:58)

    Die Creme ist ein " Must have " !!
    #3

    Michaela (Sonntag, 06 September 2015 18:07)

    Mir gefällt besonders dein System mit der Bewertung nach Sternen! Das ist eine gute Idee ;)
    #4

    Lena Jakupi (Sonntag, 06 September 2015 18:18)

    Ja
    #5

    Mandy hille (Sonntag, 06 September 2015 19:56)

    Bin dabei beim Gewinnspiel
    #6

    Anja Langbehn (Sonntag, 06 September 2015 21:26)

    Ich hab auch Proben hier. Nachdem ich deinen Bericht gelesen hab, werd ich die Cremes gleich morgen auch mal testen. :-)
    #7

    sammy (Sonntag, 06 September 2015 22:21)

    Die Creme ist fantastisch
    #8

    Annika D. (Sonntag, 06 September 2015 23:18)

    weleda ist super, kaufe sie mir auch immer nach . klasse Bericht
    #9

    Julia (Montag, 07 September 2015 00:02)

    kannte ich noch garnicht . werde die Seite mal besuchen . Vielen dank für den Tip
    #10

    Nina Harty (Montag, 07 September 2015 12:43)

    Sehr schön und ausführlich beschrieben, werde diese Creme von Weleda auch mal ausprobieren.
    #11

    JANA Kolli (Montag, 07 September 2015 14:33)

    Würde ich auch gerne mal Testen .
    Toll geschrieben
    #12

    Helge s. (Dienstag, 08 September 2015 07:02)

    Ob das auch was für meine Frau wäre ? ich gehe mal auf die Seite drauf
    #13

    Maria (Donnerstag, 10 September 2015 08:15)

    I mog des
    #14

    jenny (Donnerstag, 10 September 2015 18:14)

    Ich liebe die creme :D
    #15

    Jenni (Samstag, 12 September 2015 12:29)

    Hab' mir auch Proben zukommen lassen und bin begeistert ♡
    #16

    Re Gina (Samstag, 12 September 2015 12:57)

    dann muss ich mir mal die Creme für die Hände besorgen..
    die brauchen dringend Feuchtigkeit
    #17

    Lena Jakupi (Sonntag, 13 September 2015 00:14)

    Habe auch einige proben erhalten ... unter anderen einen Granatapfel Serum .. das beste Serum den ich je getestet habe , werde mir das Serum bei der nächsten Gelegenheit kaufen
    #18

    Erna schneider (Montag, 21 September 2015 10:11)

    Vielen Dank für den Bericht ich werde nun wohl meine passende Creme gefunden haben .. hab mich auf der Weleda seite umgeschaut