Gin von Spitzmund

 

 

Vielen Dank an Spitzmund das wir ihren Gin testen durften . Hersteller

Spitzmund auf Facebook :

 


                Das sagt der Hertseller über seinen Gin

                                                          Spitzmund Gin

 

  •      anspruchsvoll – Barqualität – nur die besten Inhaltsstoffe – handcrafted – begrenzte Verfügbarkeit – Liebe zum Detail – harmonisch – runde & milde Erscheinung – ausgewogener Geschmack – pur, ohne Mischelemente trinkbar – rein & unverfälscht – authentisch – echt und natürlich traditionell“                                       

Die Enstehung des Gin´s aus Kiel http://www.spitzmund.com/entstehung1.html

                            Das design der Flasche

Wir finden die Flasche sieht mit seinem schwarz matt lackierten Design und dem Anker sehr anspruchsvoll aus . Es ist schlicht gehalten aber doch Edel. Das Design verspricht schon ein hochwertiges Getränk .

Wir hatten die Proben Größe . Die orginal Flasche ist ganz Schwarz und hat einen Holzkorken. So eine Flasche Gin macht schon was her auf dem Tisch .... wenn man in gemütlicher Runde mit Freunden sich einen Gin gönnen möchte.


                                   Der Geschmack

Da wir ja  schon einmal einen Gin testen durften. Hatten wir nun einen guten vergleich. Ihr kennt das ja sicher :) Sobald man ein Getränk öffnet riecht man erst dran. Und dieser Gin hat mich schon beim ersten Geruch angenehm überrascht . Der Gin roch wirklich gut fruchtig irgentwie .

Denn ersten Schluck nahmen wir pur da Spitzmund angibt das der Gin auch pur geniessbar ist. Und ja Spitzmund hat recht. Man braucht ihn wirklich nicht mit  Tonic zb mischen .

Sobald man denn Gin im Mund hat ,entfaltet er sich. Erst ein angenehmer Pflaumen Geschmack dann etwas Wachholder aber auch ein Kräuter Geschmack bleibt zum Schluß. Wir finden es ist schon ein Geschmacks Erlebnis was Spitzmund mit seinem Gin bittet! 

      

   !Auf der Seite von Gin sind noch Empfehlungen in welchen Kombinationen man Gin genießen kann !

 

Wir haben die 2te Flasche mit Tonic getrunken auch dies war sehr zu empfehlen ....

                                         Unser fazit

Der Gin hat uns wirklich überzeugt in seinem Geschmack und auch im Design . Auch der Kundenservice ist sehr freundlich . Wenn ihr gerne Gin trinkt dann empfehlen wir euch mal denn Gin von Spitzmund → zu probieren. Auch für die unter euch die noch keinen Gin getrunken haben . Er ist wirklich Mild und kein Alkeholisches Getränk wo ihr gleich die 47 % heraus schmeckt . Probiert es aus :)

                                                             Wir vergeben

                                       ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone Dittloff (Mittwoch, 27 Januar 2016 11:20)

    Ich bin zwar kein Gin Trinker hört sich aber lecker an.

  • #2

    Swetlana Quint (Mittwoch, 27 Januar 2016 11:41)

    Hört sich total lecker an ein toller Bericht