Tabak von Route 66

Ich durfte von der Firma Route66 Tabak testen ... ( wie auf dem Bild zusehen ist ) Lieben Dank an https://www.route66-tabak.de/ .. Der Tabak ist nicht zu trocken und nicht zu feucht genau richtig .. er lässt sich sehr gut mit einer Stopfmaschine verarbeiten..!! Der Tabak ist auch nicht zu stark er lösst kein Kratzen im hals aus ... Route 66 Tabak ist auch sehr ergiebig für 8.50 euro bekommt man ca 100 Zigaretten .. (feinschnitt 45 g) kaum Grobteile vorhanden ... ( Rauchen kann tötlich sein ) 

                                           Wir vergeben 4 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ... (Samstag, 23 Januar 2016 10:04)

    sammy (Sonntag, 06 September 2015 22:25)

    Hatte ich auch getestet , der tabak ist gut
    #2

    Hausmeister (Sonntag, 06 September 2015 22:30)

    Rauche denn Tabak nur . Das Feuerzeug gefällt mir ^^
    #3

    Martin Messner (Montag, 07 September 2015 00:00)

    Top der Tabak
    #4

    sonja petersen (Montag, 07 September 2015 12:01)

    Ja der Tabak ist gut und preiswert
    #5

    Helge s. (Dienstag, 08 September 2015 07:01)

    werde ich mir mal holen . Danke
    #6

    ute seidel (Montag, 28 Dezember 2015 12:51)

    Mein Lieblinks tabak leider bestellt den unsere Lottoladen nur sehr selten mal nach vieleicht kauf ich den auch in zukumpft übers i-net lieber der schmeckt sehr gut kratzt nicht so und man brauch beim stopfen nicht so viel tabak
    #7

    Sigrid Singh (Freitag, 01 Januar 2016 21:38)

    Dein Blog gefällt mir..gut geschrieben..