Leder Springseil  von Massea

Wir durften das  Leder Springseil von der Firma Massea testen. Vielen Dank .


Ihr kennt sicher alle Springseile aus eurer Jugend oder von eueren Kindern  ? :) Das sind / waren meistens die ganz einfachen Springseile mit Plastikgriffen und einem Seil was doch ab und an mal sehr lang war , wenn man nicht gerade der größte Mensch ist .

Das Springseil von der Firma Massea kann man so überhaupt nicht mit diesen vergleichen.

Erst mal ist es sehr Edel und von hoher Qualität . Es hat auch wunderschöne Holzgriffe, auf denen der Firmenname eingraviert ist. Das Seil besteht aus Leder und läßt sich auf die gewünschte länge zu schneiden durch die Hülse könnt ihr die Enden dann wieder verschließen. . Es gibt aber noch etwas positives durch das eingebaute Kugellager verheddert sich das Seil nicht somit besteht keine  storz Gefahr ( außer man stellt sich wirklich duselig an :D ) .

Nach dem gebrauch kann man das Springseil wieder sorgfälltig in die mit gelieferte Tasche verstauen . Im Paket ist auch eine genaue Anleitung vorhanden wie man mit dem Springseil von Massea umgehen sollte.

                                 Auch das passende Werkzeug wird euch mitgeliefert ( Imbus)

 

 

 

 

Die Tasche zum aufbewahren ....

Es war schon ein Erlebnis nach zich  Jahren mal wieder ein Springseil in der Hand zu haben und zu merken wie wenig Kondition man doch hat . Tjaaa ab jetzt kann man es ändern ! Dank Massea .

Übrings liegen die Handgriffe sehr gut in der Hand die vorhandenen Gewichte die dort drin sind . Kann man beliebig herrausnehmen je nach dem welches Training man gerade damit machen möchte .

 

 Das Leder Springseil sieht doch wirklich Edel aus ein schöner Hingucker hat bislang nicht jeder ..

 Greif schnell zu !! Bei  Massea läuft gerade eine Aktion auf Amazon  wo Du das Seil im Angebot bekommst                                          ....Dann hast auch Du es bald zuhause ....

 

 

Hier zeige ich euch noch mal genauer die Holzgriffe.

Auf dem Bild sieht die Gravierung etwas bläulich aus . Ist es aber nicht es ist schwarz .


                                                             Unser Fazit

        Dank eines sehr netten Mitarbeiters duften wir dieses Produkt von Massea testen vielen Dank .

Mit dem Springseil kamen Erinnerungen hoch . Und es macht wirklich viel Freude damit etwas für sich und seinen Körper zutun. Ob Jung oder Alt jeder wird seinen Spaß damit haben . Wir 3 hatten damit auch schon spaßige Nachmittage und haben gezählt wer am meisten schafft . Das Springseil ist durch seine Qualität wirklich ein Produkt was bei guter Pflege Jahre halten kann .

                                                                Preis :

Das Springseil von Massea kostet normal 39,95 Euro . Aber bei Amazon ist es momentan für 27.95 Euro erhältlich. Greift schnell zu bis die Aktion wieder vorbei ist :) Direkter link zum Produkt hier << Klick drauf ! 

                                       Wir vergeben 5 von 5 möglichen Sternen

                                            

                                                      ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Daniel A. (Mittwoch, 20 Januar 2016 18:01)

    Sehr interessanter Bericht . Werde mal bei Amazon vorbei schauen. Lg Daniel . A

  • #2

    Martina Severit (Mittwoch, 20 Januar 2016 18:38)

    Das wäre etwas für meinen David ( Sohn) er liebt die Rocky Filme und versucht immer so schnell wie Rocky mit dem Springseil zu springen . Aber Stefanie er hat auch nur so ein herkömmliches leider . Geschenk zu Ostern *.*

  • #3

    Inge Weinert (Donnerstag, 21 Januar 2016 09:20)

    finde ich super

  • #4

    GINA (Donnerstag, 21 Januar 2016 10:37)

    das Springseil schaut ja sehr edel aus - nicht so ein LalalaZeugs das man sonst so zu kaufen bekommt..
    ich werd mich mal umschauen - meine Enkelin ist so eine wilde Springmaus..
    danke für den tollen Bericht

  • #5

    Merten (Donnerstag, 21 Januar 2016 13:30)

    Interessant !

  • #6

    Martina Rohloff (Donnerstag, 21 Januar 2016 18:28)

    Dein Bericht ist wirklich toll ,wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte und Ihre Freundien

  • #7

    Martina helms (Samstag, 23 Januar 2016 12:02)

    Ein sehr schöner Bericht über ein springseil was mir auch gefällt .

  • #8

    Carsten poppe (Dienstag, 26 Januar 2016 14:37)

    Klasse Seil + Klasse Bericht

  • #9

    Vicky Dobertin (Donnerstag, 11 Februar 2016 00:50)

    Hey toller Bericht das man bestimmt Fun mit dem Springseil .

  • #10

    Julia Lausberg (Mittwoch, 01 Juni 2016 06:42)

    Ich bin auch ein großer Springseil Fan,eine tolle Sache um sich fit zu halten :) bis jetzt kenne ich tatsächlich nur die halbwegs "normalen" Springseile,dieses Seil welches du hier beschreibst macht neugierig auf mehr und ich werde es mir mal genauer anschauen :) Liebe Grüße Julia Lausberg (Fb Name)