· 

                          IBEER-FLAVORED BEER     

Vielen Dank an IBEER für das tolle Testpaket 

 

Erhalten haben wir 6 Flaschen à 0,33 l IBEER.

 

Kennt ihr schon IBEER ? Wenn nicht dann verrate ich euch um was es sich handelt :)

 

IBEER ist ein tequila flavored beer mit Limette und Waldmeister.
Egal ob als afterwork drink, mit Freunden am See, in der Bar, im Club oder auf Festivals.

                                              IBEER ist ein Getränk für alle, die auf der Suche nach etwas Neuem sind.

 

        Hört sich gut an oder ? Ich fand schon und war sehr gespannt wie es schmecken würde !

IBEER ist auch auf  Facebook <<< Klick drauf ! 

    Der Hersteller ist  Herrnbräu GmbH und Co. KG, Manchinger Straße 95, 85053 Ingolstadt

                                        Zutaten
 

Biermischgetränk aus 60% Bier und 40% Erfrischungsgetränk mit Limettengeschmack, aromatisiert mit Tequila.

Bier (Wasser, Gerstenmalz, Hopfen), Zucker, Kohlensäure, natürliches Aroma (enthält 51% Tequila), Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Zitronensäure

Allergene:

enthält Gluten

 

 

 

Ihr wundert euch sicher wieso im oberen Bild eine Flasche schon leer war :) Jaaa da war jemand schneller mit dem probieren  als ich mit dem Foto machen . Aber bevor ich das Foto gemacht hatte wußte ich nun das dass IBEER  GUT schmeckt ! 

Wir finden auch das  Design der Flasche sehr schön  . Sieht wirklich ansprechend aus .

 

 

 

IBEER - 6 Flaschen 7.99 EUR + zusätzlich 8 cent Pfand pro Flasche


                                                       Unser  Fazit

Ich als Frau trinke nicht gerne Bier es ist mir einfach zu herb . Da greife ich doch wenn auch selten zu einem Mixgetränk Tequila flavored beer mit Limette und Waldmeister das klang echt gut und nur 3 % Alkehol  . Da mein Freund sich ja schon vorab eins genommen hatte bekam er nun sein 2 tes und wir tranken beim Dschungelcamp gucken unser Ibeer :D

Da es draußen ja schon bitter kalt ist haben wir es uns erspart das Ibeer zu kühlen . Selbst ungekühlt fanden wir es sehr gut. Wie soll ich das nun am besten beschreiben mmh* Ein minimaler Bier geschmack mit einer guten Mischung aus Tequila , limette & Waldmeister schmeckt kaum nach Alkehol . Ich fand denn Waldmeister hat man etwas mehr rausgeschmeckt wie die Limette aber die ist ja auch eher für die frische zuständig im Getränk . Oder ? :) ... Das Ibeer kann man eigentlich bei allem genießen ob im Winter oder bei einer lauen Sommernacht mit Freunden . Auch Danny als Mann fand es köstlich und kann sich das gut vorstellen es öfters zu trinken als ein herkömmliches Bier. Er sagt es ist eine gute Abwechselung . Schaut doch mal bitte im Shop vorbei dort findet ihr noch viele weitere Produkte auch tolle Behälter für das IBEER  <<<< KlicK drauf !

 

IBEER-FLAVORED BEER

Tequila flavor + Limette + Waldmeister

                                                                Bekommt von uns 5 von 5 möglichen Sternen

Kommentare: 0