· 

Produkttest von UnsichtBra & MRHAppyDeal

Von denn Firmen 

   UnsichtBra & MRHAppyDeal

durften wir diese Artikel testen . Vielen lieben dank .

 

Hier findet ihr die Firmen :

http://www.unsichtbra.de/

http://www.amazon.de/Bekleidung-MrHappyDeal/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A77028031%2Cp_4%3AMrHappyDeal


MrHappyDeal Kurzer Stretch - Rock (Mini) in Lederoptik

  • Länge: kurz
  • Muster: unifarben
  • Details: Reißverschluss

Größe: s,m,l

Preis: 24,90 Euro

Fazit: Der Rock fühlt sich sehr gut an die Lederoptik kommt gut rüber . Er schmiegt sich perfekt an die Fraulichen Rundungen. an . Er ist wirklich kurz :) Als Frau muß man da schon auf Mini Röcke stehen .... denoch ist er sehr sexy und kommt sicher gut bei euren Männern an . Das Material ist dünn aber hat eine sehr gute Qualität. das Preisleistungverhältnis ist Top !!!  

Direkter Link zum Produkt :

http://www.amazon.de/dp/B00CNCBHIM

              UnsichtBra Wohlfühl - Bustier BH

    • Herrlich angenehmer Tragekomfort durch flexibles, weiches Material
    • Extra breite Schulter- und Komfortträger
    • 96% Nylon, 4% Spandex
    • Optimaler Stütz- und Haltekomfort für den Alltag, KEIN SPORT-BH!
    • Größe entspricht Ihrer T-Shirt-Größe.
    • Geeignet für jeden Figurtyp.

Direkter Link zum Produkt :

http://www.amazon.de/dp/B00P13Q4LA

Größe : small bis xxxxl Preis 13,90 Euro

Fazit: Diesen Bh finde ich farblich schon mal sehr schick . Auch hier ist es eine sehr gute Qualität. Er schmiegt sich perfekt am körper an und hinterlässt keine nervigen Abdrücke oder schneidet ein . Gerade für Frauen die auch Sport betreiben zu empfehlen. Das Material ist aus Nylon & Spandex. es ist weich und dehnbar. Fühlt sich wirklich gut auf der Haut an und man spürt nach einiger Zeit garnicht mehr das man einen Bh trägt. man ist freier als mit denn Bügel Bh´s sag ich mal :)



Figurformender Damen Body mit dünnen Trägern ohne Bein

  • Keine "Röllchenbildung"
  • Formt vollständig und gleichzeitig Bauch, Rücken, Hüften und Po .
  • 82% Polyamid, 18% Elastan
  • Modellnummer: sw_0900
  • Material minimiert das Haften an Ihrer Kleidung
  • Angenehmer Tragekomfort und einzigartige Funktion

Größe : S - xxxxl ( 36-62)

Preis : 29.90 Euro

Direkter Link zum Produkt:

http://www.amazon.de/dp/B00TKACPF4

Hier könnt ihr einmal denn Firgurformer von vorne und von hinten sehen ....

 

Fazit: Durch das Material Polyamid & Elastan ist dieser former wirklich zu empfehlen . Er kaschiert kleine Problemzonen und drückt alles dahin wo es hin gehört :) .. Kleine lässtigen Speckröllchen die zb am Hosenbund zu sehen sind  . Dadurch hat man einen schönen flachen bauch .

Auch hier ist der tragekomfor wieder prima nach kurzer Zeit hat man sich dran gewöhnt etwas anliegendes am Körper zu tragen . Das Material ist weich und schmiegt sich dem Körper an . Wie auf dem rechten Bild zu sehen . Hat auch der former ja wie soll ich sie nennen Popotaschen :D ? Auf jedenfall liegt eurer Pops gut dadrin und  wird sogar noch etwas angehoben.


Größe : s bis xxxxl ( 36-62)

Preis: 39 . 00 Euro

Direkter Link zum Produkt:

http://www.amazon.de/dp/B00TNC1ZZ0

Figurformender hoher Miederslip String Tanga

  • Figurformender Kompressionsslip im Tangaschnitt
  • Keine "Röllchenbildung"
  • 82% Polyamid, 18% Elastan
  • Formt gleichzeitig Bauch und Po
  • Material minimiert das Haften an Ihrer Kleidung
  • Angenehmer Tragekomfort und einzigartige Funktion

Fazit : Tja was soll ich sagen :) ... Ein allround talent ... Kaschiert sichtbar Problemzonen am bauch und formt zusätzlich denn Po . Was will Frau mehr ??? ... Der gummierte obere Saum ist sehr gut somit bleibt der Slip dort wor er hingehört und rollt sich nicht runter. Auch nach mehr maligen waschen ist das Material noch so wie ich es bekam . Es ist nicht ausgeleihert. Der tragekomfor ist auch hier wieder toll . Fühlt sich gut auf der Haut an und man fühlt sich auch nicht eingengt so wie ich erst dachte . 

 

 

 

MrHappyDeal


Kompressionsstrümpfe für Damen und Herren (Unisex)

 

Größe : s/m 35-39 L / xl 40-45

Preis: 17.90 Euro

  • Verbessert die Durchblutung in den Beinen durch Kompression
  • Ideal für langes Sitzen in Auto, Flugzeug oder Bahn: Beugen Sie Thrombosen vor
  • 65 % Baumwolle 30% Polyamid 5% Elasthan
  • Hochwertige Verarbeitung: kein starkes Einschneiden trotz enger Passform
  • Handgekettelte Spitze
  • Auch empfohlen gegen Wasser in den Beinen während der Schwangerschaft und bei Anlässen mit wenig Bewegung

Fazit meiner Schwester : Da meine Schwester schon eine Thrombose hatte und auch sehr gefährdet ist . Hat sie diese Strümpfe von Usichtbra von mir zum testen bekommen . Sie hatte sich sehr gefreut und startet auch gleich denn Test . Nach ca 1 Woche hat sie mir nun ein Feedback gegeben.

Die Strümpfe sitzen perfekt !... Die Länge ... Ferse und an denn zehen sitzt der Strumpft optimal. verrutscht auch nicht . Sie hatte auch beim ausziehen keinen dollen abdruck am Bein , was sie immer sehr gestört hatte bei den anderen Strümpfen. Auch mit dem anziehen klappt es gut viel leichter kommt sie in diese Strüpfe hinein .

Es drückt auch nicht ,man hat nicht das gefühl die Beine sind eingedrückt .. trozdem haben sie einen guten halt. Meine Schwester ist auch mit dem Material zufrieden und die Qualität ist top . Sie vergibt 5 von 5 möglichen Sternen . 

               Bitte nehmt 1 bis 2 Nummern  größer bei allen Produkten !!!.

Da auch ich sehr zufrieden bin mit den getesteten Artikeln vergebe ich 5 von 5 möglichen Sternen  und sage nochmals Danke ... ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    .... (Montag, 25 Januar 2016 09:17)

    joleen rickoll (Sonntag, 17 Januar 2016 16:36)

    Ein toller Bericht werd doch mal nen Blick in den Shop werfen
    #7

    Melli lautenthal (Sonntag, 17 Januar 2016 14:20)

    Ich bin hin und weg von deinem Bericht . Der Rock gefällt mir richtig gut .Werde später mal mit meinem Mann dort gucken . Da fällt dann sicher etwas für mich ab :)
    #6

    tanja seidel (Sonntag, 17 Januar 2016 13:41)

    Na das hast du dich wieder selbst übertroffen. Super Bericht . Hab die Seite gespeichert klingt ja alles gut
    #5

    Martina Rohloff (Sonntag, 17 Januar 2016 09:31)

    Deine Bericht finde ich toll,der BH würde mich sehr Intressieren habe mir den Shop gespeichert
    Liebe Grüße Martina
    #4

    Anette (Sonntag, 17 Januar 2016 08:55)

    ein Wahnsinns toller Bericht - sehr ausführlich geschrieben und es macht neugierig auf die ein oder andere Sache -
    ich werde mir die Seiten mal mit meinem Mann anschauen :-)
    lieben Dank und gute Zeit
    Netti
    #3

    Karin karkutsch (Sonntag, 17 Januar 2016 06:43)

    Schöner Bericht, ich persönlich finde die Strümpfe und den BH am besten.Bei den Strümpfen werde ich mal schauen da ich auch schon 2 Thrombosen hatte und gefährdet bin.Den BH finde ich gut, ich glaube nicht nur zum Sport auch wenn mann eine größere Oberweite hat ist dieser BH gut..
    #2

    Sandra Osmani (Sonntag, 17 Januar 2016 06:39)

    Vielen Dank für diesen Bericht, er ist sehr gut und hilfreich geschrieben. Würde gern wissen, ob es den BH auch in anderen Farben gibt.
    #1

    Melanie Röckl (Sonntag, 17 Januar 2016 06:33)

    Das ist ja mal ein interessanter Bericht , ich überlege mir nämlich auch schon des längeren mir einen Body zu holen der das ein oder andere Problem Zönchen kaschieren kann ☺