Produkttest von der Firma Caramba

Wir durften von  Caramba diese tollen Produkte testen. Vielen dank .

 

Die Firma findet ihr unter folgendem Link ( einfach drauf klicken ) :

http://www.caramba.eu/

 

Auch auf Facebook :

https://www.facebook.com/carambachemie/?fref=ts

 

Im Testpaket waren enthalten :

  • Imprägnier-Spray
  • Glas und Spiegel Reiniger
  • Grundreiniger Intensiv
  • Polster-Reiniger

Das Imprägnier-Spray ist

  • Atmungsaktiver Schutz vor Schmutz und Nässe
  • Die Gewebe bleiben geschmeidig
  • Geignet für Textilien, Leder, Cabrioverdecke
  • Made by Germany
  • Landzeitschutz

Unter folgendem Link findet ihr noch weitere Hinweise zum Produkt: http://www.caramba.eu/produkte/impraegnier-spray/

Das Inprägnier-Spray haben wir verwendet für Lederschuhe. jetzt gerade im Winter ist es von vorteil die Schuhe zu schützen sodas keine Nässe durchdringen kann . Wir haben dann einen ausgibigen Spaziergang mit dem Hund unternommen da bei uns im Harz viel Schnee liegt war es ein härtetest :) Und das Spray hat 100% bestanden unsere Füsse waren warm und trocken als wir wieder zuhause ankamen. mein Vater hat auch sein Dach vom BMW damit eingesprüht auch er ist sehr zufrieden. hat auch keine Flecke hinterlassen.


Der Grund-Reiniger :

  • Mit Pfirsichduft
  • Glanzformel
  • Nachwischen ist nicht nötig
  • Für alle abwaschbaren Flächen geeignet
  • Material & Umwelt schonend
  • Entfernd mühelos Verunreinigungen
  • Made by Germany

Weitere Informationen findet ihr über das Produkt hier :

http://www.caramba.eu/produkte/grund-reiniger-intensiv/

Der Grund- reiniger ist wirklich ein sehr gutes Produkt von der Firma Caramba. In unserem Badezimmer waren die weißen Fliesen auf dem Boden nicht mehr so schön hell was mich schon seid einiger Zeit störte. Ich wollte schon mit Klorex wischen aber dann kam mir das Produkt in die Hände :) Ich habe an einer unauffälligen Stelle erst mal getest . Habe etwas reiniger verdönt mit Wasser auf einem Schwamm und angefangen zu säubern . Ach bin ich begeistert gewesen und hab sofort mir einen Eimer Wasser zurecht gemacht und den  Boden gewischt . Nun finde ich sehen sie wieder schöner aus .Auch der Pfirsich Geruch ist ist toll er hält auch eine ganze Weile.

Vorher

Nachher  ... leider kommt es auf Bildern nicht so gut rüber


Der Glas und Spiegel Reiniger :

  • Besonders wirksam gegen Schmutz, Nikotin und Fett
  • Streifenfreier Glanz
  • Lösemittelfreier Intensivreiniger Für alle Glas und Spiegelflächen
  • Vielseitig einsetzbar auch auf Fliesen , Edelstahl und Kunststoff

Weitere Informationen zum Produkt :

http://www.caramba.eu/produkte/glas-und-spiegel-reiniger/

Also das Produkt hat mich schon fast auf Deutsch gesagt aus den Socken gehauen .

Ja ich muß zugeben wir sind Raucher und ich putze schon täglich und war bislang immer der Meinung es ist wirklich alles sauber. JAJAJAJA so kann man sich irren !!!

Da ja die Weihnachtszeit nun rum ist und man alle Deko von den Fenstern entfernt hat ( Wir hatten auch Aufkleber Sterne an dem einen Fenster )  habt ich natürlich gleich mir denn Glas reiniger genommen und ihn am Fenster ausprobiert in der Küche .

 


Ich habe schon gestaunt als alle Rückstände am Fenster mühelos abgingen . Aber als ich mir dann dachte mmh ich könnte ja auch den weißen Fensterrahmen damit mal säubern . War ich erst mal leicht geschockt !!! Sekunden nachdem ich es aufgesprüht hatte ... vermischte sich der reiniger mit dem doch noch vorhandenen Schmutz am Rahmen und es lief eine helle gelbe Flüssigkeit runter . Als ich dann nachwischt kam das Ergebnis zum vorschein . Ja ja Steffi dachte ich mir dieses Produkt reinigt wirklich porentief . Ich bitte euch gerade als raucher und in der Küche wo gekocht wird kauft euch dieses Produkt ihr werdet nicht enttäuscht .

Der Polster-Reiniger :

  • Entfernt Mühelos Flecken
  • Beseitigt unangenehme Gerüche
  • Für Polster , Textilien und Teppiche geeignet
  • Reinigt fasertief
  • Auch für die Sitze im Auto geeignet

Jeder der Haustiere hat der weiß das Teppiche ab und zu einiges aushalten müßen . Nicht wahr ? :)

Unsere Jeanny hat so einen kleinen piep sie nimmt sich ein Leckerlie zb. und wo muß sie es essen ? Jaa auf dem Teppich * grummel* Zum Glück haben wir es ihr soweit abgewöhnt das sie nur noch denn vorleger in der Küche dafür benutzt .

Und somit hatte ich einen guten Ort um das Spray zu testen . Wie immer erst an einer unauffälligen Stelle . ( Das solltet ihr mit jedem Produkt egal von welchem Hersteller auch machen )



Auch hier könnt ihr sehr gut das  vorher und nachher Ergebnis sehen . Wenn das Wetter wieder besser wird dann werde ich damit mal die Autositze säubern bin gespannt wie es wird . ( Fotos folgen )

Wie ihr ja gelesen habt sind wir mit allen Produkten von Caramba sehr zufrieden ... Daher vergeben wir 5 von 5 möglichen Sternen +* Sonderpfote von unserem Hund  und sagen noch mal Danke an Caramba... auch der Kundenservice ist dort sehr freundlich .

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ... (Donnerstag, 28 Januar 2016 11:24)

    Tanja Seidel (Sonntag, 10 Januar 2016 17:59)

    Ein sehr ausführlicher Bericht gefällt mir besonderst gut auch die voher nachher Bilder . Der Glas und Polster reiniger würde mich auch reizen. Werde mal gucken auf der Seite .
    #2

    katrin lohr (Montag, 11 Januar 2016 04:29)

    Die caramba Produkte benutze ich schon lange und bin auch sehr zufrieden. Der Bachofen reinger ist auch gut musst du mal testen . In Windes eile ist der Backofen sauber. Dein Bericht finde ich sehr informativ werde bei der nächsten Bestellung mal etwas mit bestellen . zb Polster Reiniger
    #3

    kurt langstein (Montag, 11 Januar 2016 06:06)

    Der polsterreiniger interessiert mich , da wir 3 Hunde haben . Danke für deinen Testbericht .
    #4

    Inge Eggers (Montag, 11 Januar 2016 08:07)

    Klasse bericht , ich lese sehr gerne deine Test´s um zu sehen was für mich auch in frage kommen könnte . Ich besuche mal die seite von caramba .
    #5

    Andrea Weber (Mittwoch, 27 Januar 2016 20:07)

    Sehr aufschlussreich und gut geschrieben. So sollte es sein. Kompliment zu so einem tollen Blog

    Flasche