· 

                                      Windspiel

Wir haben von der Firma Windspiel diese beiden Testprodukte bekommen . Vielen dank

 

Die Firma Windspiel findet ihr unter dem Link :

 https://windspiel-gin.de/

 

Auch auf Facebook zu finden :

https://www.facebook.com/WindspielGin/?fref=ts

Windspiel Tonic

Ist eine Chininhaltige Limonade mit Dauner Mineralwasser aus der Vulkaneifel .

 

Zutaten : Natürliches mineralwasser, Zucker , Kohelsäure, Säurungsmittel Citronensäure, natürliche Aroma, Aroma Chinin .

 

Windspiel Premium dry Gin ist :

Destilliert aus der Vulkanerde gereifter Kartoffeln .


Wer Gin gerne Pur mag kann diesen auch so trinken oder vermischt es mit dem Tonic wie ich es getan habe :)

Unser Fazit :

Geschmacklich ist der Windspiel Gin etwas stärker wie andere , aber denoch nicht weniger Geschmackvoll.

.Wir finden er schmeck würzig aber denoch mild. Ein wahres Tröpfchen bei einem netten Abend zu zweit oder mit Freunden.

.Ob Pur oder gemischt mit dem Windspiel Tonic sehr zu empfehlen . Der geschmack des Tonic´s ist herrlich erfirschend ( wenn es gekühlt wurde ) und hat einen hauch von Zitrone , gemischt mit dem würzigen  mildem Gin und der fruchtnote des Tonic´s ein Gaumengenuß.  .  Da wir sehr gerne Tonic Wasser trinken und schon einige ausprobiert haben ( zb ) .. können wir mit ruhigem Gewissen euch sagen das dieses Tonic Wasser zu denn besseren gehört . Sein Geschmack ist einfach lecker !

                              Gin & Tonic ein mast have sozusagen ..

Auch das Design ist sehr Edel ein wahrer Hingucker der schon einiges hermacht . Seinen wir doch mal ehrlich :) Wenn man einkaufen geht schaut man doch auch mit auf das Design ein schönes Edikette erweckt doch gleich das Intresse oder ? Bei uns zumindestens ist das so . Wenn ihr euch mal auf der Seite von Windspiel umschaut werdet ihr sehen was ich meinte mit Edel . Denn diese Seite hat noch einige Schätze für euch . Dort findet ihr auch eine ausführliche Erklärung zur Herstellung des Gin´s und die Preise. ....              Windspiel bekommt

                                                            ★★★★

 

 

Windspiel wurde sogar schon ausgezeichnet mit :

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ......... (Freitag, 22 Januar 2016 11:20)

    Helge W: (Donnerstag, 07 Januar 2016 16:56)

    Guter Bericht . Gin ist wirklich ein feines gesöff . Lg Helge
    #2

    Dirk Neu (Donnerstag, 07 Januar 2016 23:31)

    toller Gewinn :)
    #3

    Beate Rieger (Samstag, 09 Januar 2016 03:03)

    Danke für diesen Bericht der mich sehr angesprochen hat. Da mein mann ,gerne Gin trinkt werde ich dort auch mal einen bestellen .
    #4

    tanja wittmann (Samstag, 09 Januar 2016 08:43)

    Der Gin mit tonic ist gut , wir haben zu Silvester denn stehen gehabt.
    #5

    Dunja Hertwig (Samstag, 09 Januar 2016 22:32)

    Ich kenne es nicht und würde mich sehr freuen mal was schönes zu gewinnen vielen Dank
    #6

    Miltkau Ramona (Samstag, 09 Januar 2016 23:03)

    Ich würde gerne mal mit meinem Mann die E Zigaretten ausprobieren ich habe zwar schon davon gehört aber noch nie ausprobiert
    #7

    Andrea seidenschwand (Samstag, 09 Januar 2016 23:41)

    Hört sich gut an. Muss ich mal testen
    #8

    natascha froschhäuser (Sonntag, 10 Januar 2016 14:46)

    Hört sich interessant an :-) Ich würde mich freuen zu testen
    #9

    Schmittat,Cornelia (Montag, 18 Januar 2016 08:55)

    Ein edles Gesoeff richtig lecker

  • #2

    Martina Helms (Samstag, 23 Januar 2016 12:05)

    Einen kleinen Gin könnte ich auch hin und wieder trinken.