· 

   Produkttest von Paart  mit den Produkten von der Firma Cross

Wir durften an einem Produkttest von Paart dran teilnehmen .Vielen dank . Es ging um die Firma Cross die E- Zigaretten und E- Shisha´s herstellt . Auch ein Dankeschön an die Firma Cross .

 

Die Firma Cross findet ihr unter folgendem Link :

http://dampfland.de/

 

  • Im Testpaket waren enthalten :
  • 7 Shisha´s
  • Geschmacksorten : Apfel, Melone Red Berries und Panionsfrucht
  • 8 E- zigaretten
  • Tobacco 0,8 , menthol 1,6 ,Vanilla 1,6 ,Tobacco 1,6

Auf dem Bild seht ihr die Shisha´s .

 

Cross E- Shishas ohne Nikotin Sweet Juicy Melon :

Sie schmeckt 100 % nach Melone der geschmack ist angenehm . Auch nicht so stark ( je nach dem wie man an der Shisha zieht wird es natürlich stärker )

Cross E Shishas Creazy Red Berris :

Auch diese Shisha hat denn geschmack von roten Beeren der wirklich intensiv ist . Durch den " Qualm " ensteht ein angenehmer geruch in der Wohnung . Ich sage mal als hätte man eine Duftkerze an :) Wir bei jeder Shisha von Cross ist auch diese ohne Nikotin und jederzeit überall einsetzbar . Auch vor Teer seid ihr verschont .


Cross E Shishas Exotic Passion Fruit :

Schmeckt nach einer Exotischen Frucht auch dieser kommt sehr gut zur Geltung . Wir können auch einen guten vergleich bieten da wir auch schon eine Shisha ausprobiert haben mit Wasser . Können sagen das diese Cross Produkte sehr hochwertig sind und einer Shisha mit Wasser Benutzung fast gleich kommen .

Cross E Shishas Apfel:

Diese Shisha bietet euch einen herrlichen geschmack nach Apfel . Es ist ein sehr aromatischer rauchgenuß .

         Jede Shisha kostet ca 7 Euro

                                             Was sagt der Hersteller über sein Produkt :

  • Extrem aromatischer Genuß ohne Nikotin
  • Elektronischer Rauchgenuss ohne Teer zum sofortigen Einsatz
  • Hochwertiges  Liquid . Made by Germany
  • Hohe Dampfentwicklung
  • Konfortabele Handhabung im Alltag und jederzeit ( wieder ) einsetzbar
  • Ergonomisches Shisha Mundstück
  • LED Kontrollleuchte zur Funktionsüberwachung

 

Die E- Zigaretten sind natürlich auch ohne  Nikotin !!!

 

Auch diese gibt es in verschiedenen Varianten . Ob mit Vanille geschmack , Mentohol oder ganz üblich aber mit verschiedenen Stärken 1,6 oder 0, 8 zb .

Auch bei diesen Cross E- Zigaretten ist kein Teer enthalten .

Man merkt auch deutlich die Stärken Varianten der geschmack ist hier etwas milder wie bei denn Shisha´s.

Ich als Raucherin ( jaa ich weiß es ist auch ungesund !) Uns ist aufgefallen das die eh Zigaretten etwas schwer sind . Da man sie ja wie eine herkömmliche Zigarette hält.

 

Falls ihr euch nun fragt wie lange so eine Zigarette hält und wie teuer es ist .

Ich sage es euch :)

1 E - Zigarette ist so ergiebig wie eine herkömmliche Schachtel Zigaretten mit dem Inhalt von 19 Stück. und sie kosten um die 3 Euro .

 

 

    Unser Fazit von 11 Personen :

Ich hatte die Produkte zu unserer Silvesterparty mitgenommen als kleine Überraschung :)  Dort wußte ich auch genau es wird gut ankommen und ich kann mir viele Meinungen dazu anhören . Die Raucher waren natürlich erfreut von denn Nichtrauchern kam " Müßt ihr euch nun sowas auch noch antun " Aber das war vorhersehbar :)

Da es an dem Abend sehr kalt war und man zum Rauchern rausgehen mußte kamen die E- Shisha´s und E- Zigaretten sehr gelegen. So saßen nun die Raucher im warmen und dampften vor sich her hehe* ...

Alle aber wirklich alle waren begeistert und die Produkte gingen rei rum um zu probieren . Im Raum roch es wirklich gut nach verschiedenen Düften wie Apfel , Melone etc ....

Es wurde auch fleissig gegoogelt wie teuer denn sowas sei und 2 Bekannte bestellten sich gleich am selben Abend nachschub :)

Ich glaube auch es ist eine gute Alternative mit dem rauchen aufzuhören ( ohne Niktoin und Teer) wird es am anfang vielleicht vom Kopf her so sein AAAh* Ich rauche ja noch hab ewas in der Hand aber stück für stück kommt man vielleicht so von denn orginalen Zigaretten weg bis man garnicht mehr das verlangen hat . Was denkt ihr ?

 

!!!!! Ich darf euch einen Code geben wo ihr 20 % bei eurem einkauf bei Cross bekommt . Das finde ich klasse :) !!!!!

. Link:www.dampfland.de
Code: Cross2016

                             Achtung: die Aktion läuft nur bis zum 15.02.2015!

                            Wir vergeben  5 von 5 möglichen Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    .......... (Freitag, 22 Januar 2016 11:37)

    Nicole Pfeffer Sturm (Samstag, 02 Januar 2016 16:38)

    Ich habe leider noch nicht probiert. Wird Zeit ;-)
    #2

    Mandy Wolfram (Samstag, 02 Januar 2016 16:40)

    Ich finde diesen Bericht klasse. Sehr gut erklärt und man versteht es auf anhieb :-)
    #3

    Martina Rohloff (Samstag, 02 Januar 2016 16:43)

    Toller Bericht mein Mann Dampft auch nur noch seit 1 Jahr ,da mein Sohn auch Aufhören möchte wäre es was tolles für Ihn
    #4

    Karin karkutsch (Samstag, 02 Januar 2016 16:44)

    Erstmal ,Herzlichen Glückwunsch für diesen Test. Ich finde die elektrischen Zigaretten für mich sehr interessant vor allem die mit Menthol. Da ich schon seit 2 Jahren nur noch Menthol Zigaretten rauche. Den Preis für eine Schachtel finde ich voll kommen okay. Der Bericht ist sehr interessant ,habe mich damit noch nie so befast.
    #5

    Anja Rosenberg (Samstag, 02 Januar 2016 16:49)

    Deinen bericht find ich wirklich toll. so kommt man aber leider nicht von der Zigarrtte weg,mein Freund hat das mal ausprobiert und leider nicht funksoniert ...lass dir liebe grüße da
    #6

    Manuela Möbius (Samstag, 02 Januar 2016 16:51)

  • #2

    .......... (Freitag, 22 Januar 2016 11:38)

    #7

    Lisa Weise (Samstag, 02 Januar 2016 16:53)

    Das ist wieder ein toller Bericht danke :)
    Ich würde die auch gerne mal testen :)
    #8

    Doreen Dießner (Samstag, 02 Januar 2016 17:09)

    Ganz toller Bericht... Melone würde ich auch gern mal testen..
    #9

    Melissa Gerlach (Samstag, 02 Januar 2016 17:10)

    Was ein Toller Bericht. .!!
    Ich finde es super wie ihr alles beschreibt :)
    Das wäre super für meinen Freund! Der möchte unbedingt aufhören. . Ich würd ihm damit eine große Freude bereiten und ihm natürlich helfen aufzuhören! !
    #10

    Dagmar Kuhlmann (Samstag, 02 Januar 2016 17:11)

    Hört sich voll interessant an und würde ich gerne,jedoch mentholfrei testen :-)
    #11

    Nadine Gerth (Samstag, 02 Januar 2016 17:12)

    Hört sich echt gut an. Muss ich echt mal probieren.

  • #3

    .......... (Freitag, 22 Januar 2016 11:39)

    #12

    Jaqueline (Samstag, 02 Januar 2016 17:13)

    Ich habe die Cross mal ausprobiert. Leider hielt die nicht so lange , wie versprochen. Ich dachte , es wäre eine gute alternative fürs Auto. Nach dem Kauf hab ich sie ausgepackt, ein paarmal daran gezogen und im Auto liegen gelassen. .Am nächsten Tag glühte nur noch die Spitze, "rauchen" konnte man sie nicht mehr. Schade ,um das Geld. Euer Bericht ist gut geschrieben und es war eine klasse Idee , das Set mit auf eine Party zu nehmen. Ich würde gern mal die Cross E Shisha Berry testen. Erstens , weil ich rote Früchte mag und zweitens weil ich mit dem Zigarettenrauchen aus gesundheitlichen Gründen aufhören muss, aber noch keine gute Hilfe gefunden habe. Vielleicht schaffe ich ja damit den Absprung ;)
    #13

    Nadine Emmert (Samstag, 02 Januar 2016 17:33)

    Toller Bericht und ich würde sehr gerne probieren. Mal schauen vielleicht Kauf ich mir ja doch noch die ein oder andere shisha. Oder Zigarette....
    #14

    Petra Aßmann (Samstag, 02 Januar 2016 17:45)

    ich gehöre zu den Rauchern, die schon lange aufhören wollen, es aber nicht so einfach schaffen. Diese E-Zigaretten ohne nikotin sind da ganz sicher eine Hilfe, denn das Aufhören scheitert nicht an der Nikotinsucht, sondern viel eher an den Gewohnheiten. Ich wäre froh, wenn ich die Möglichkeit auf diesen Gewinn hätte, denn dann würde es mit das Aufhören sicher erleichtern. Allen Anderen wünsche ich aber genauso viel Glück, wie mir, wenn sie es damit schaffen können.
    Liebe Grüße schickt Euch
    Petra
    #15

    Nicole Bernd (Samstag, 02 Januar 2016 17:50)

    Also ich kenne die auch nicht würde mich sehr persönlich interessieren ^^ aber die bericht klingt interessant *-*

  • #4

    ....... (Freitag, 22 Januar 2016 11:39)

    #16

    Jessica Bingemann (Samstag, 02 Januar 2016 17:52)

    Wow ich hab oft gesagt das ich die e-zigaretten und e-shishas haben und probieren will würde mich voll freuen wenn ich Chancen hätte und gewinnen würde
    #17

    Nadine Mildner (Samstag, 02 Januar 2016 17:53)

    Sehr schöner Bericht, würde dieses auch sehr gern mal testen wollen denn man kann ja dadurch sein bedarf nach Zigaretten einschränken und es vielleicht schaffen ganz aufzuhören. Ganz sehr Daumen drücken. Danke
    #18

    Bibi Feist (Samstag, 02 Januar 2016 18:12)

    Danke für diesen schönen Testbericht!

    #19

    Nadine Thoms (Samstag, 02 Januar 2016 18:24)

    Sehr guter und ausführlicher Bericht versuche meinem Mann sowas auch anzusehen isz seid 20 Jahren Raucher aber er denkt das bringt nichts
    #20

    Mar Ion (Samstag, 02 Januar 2016 18:30)

    ein sehr interessanter bericht, das würde ich sehr gerne selbst testen. Bin seit Jahren ein heftiger Raucher und würde sehr gerne aufhören... und mir scheint dies E-Zigarette das ideale dafür zu sein. Würde mich freuen zu gewinnen :-)
    #21

    melly mevlida suljevic (Samstag, 02 Januar 2016 18:49)

    Da mache ich gerne mit
    #22

    Karin Genzke (Samstag, 02 Januar 2016 18:52)

    Bis jetzt habe ich diese E-Zigaretten und Shishas noch nicht probiert. Da ich noch immer rauche und nach einer Alternative suche, wäre es doch bestimmt eine gute Hilfe zum Aufhören.
    Danke für den tollen Bericht.

  • #5

    .......... (Freitag, 22 Januar 2016 11:40)

    #23

    Gina Sturm (Samstag, 02 Januar 2016 19:04)

    Echt cool, meine mum und ich würden es gerne ausprobieren :)
    #24

    Anni Olbrich (Samstag, 02 Januar 2016 19:13)

    Das hört sich ja super an☺️
    Eine tolle Chance um das doofe rauchen zu lassen
    #25

    Petra P. (Samstag, 02 Januar 2016 19:25)

    Das wär eine gute Gelegenheit mit dem Rauchen aufzuhören, * packen wir `s an* :-)

    ( petrapug@web.de)
    #26

    Dennis B. (Samstag, 02 Januar 2016 19:28)

    Ich finde es echt Witzig wir hier leute schreiben "Toll erklärt" (HIER WURD NICHTS ERKLÄRT) und "Super Bericht" (Hier wurde auch nichts berichtet ausser das alle ein Tollen geschmack haben und super Geruch haben. Das sind 2 Sätze pro Geschmack! Dazu Folgendes:

    Hochwertiges Liquid . Made by Germany
    -Welche Analysen hattet Ihr im Einsatz um es als Hochwertiges Liquid einstufen zu können ... Habt Ihr Diagramme , Inhaltsstoffe die Ihr nachweisen konntet ? Analysen an Fremdstoffe etc ?

    Hohe Dampfentwicklung
    Aha ... Ich kenne knapp 70 dieser Hersteller und die Dampfemwicklung ist im freien ein Witz und im Geschlossenen Räumen ein "Naja" wert .... Welche Geräte hattet Ihr noch im Einsatz/Vergleich um diese als Hoch einschätzen zu können ? (Kanger Mini , Evod , EGo , Tröpfler oder sonstiges ?)

    Wieder mal ein Bericht den die Welt nicht brauchte und nur Rückmeldungen wegen dem Gewinnspiel (NEIN ich will nicht dran teilnehmen) Kauft euch lieber was Vernümpftiges als euch sowas minderwertiges in die Lunge zu Pfeifen ... das macht euch nicht Cool und ihr raucht durch DIESE nicht weniger oder sonstiges ... Das sind einfach momentane Hype Geräte
    #27

    Mara Bessler (Samstag, 02 Januar 2016 19:38)

    Klasse Testbericht, würde sie auch gerne ausprobieren xd

  • #6

    ...... (Freitag, 22 Januar 2016 11:41)

    #28

    Blog inhaberin (Samstag, 02 Januar 2016 19:46)

    Dennis B . Erstmal nehme ich deine kretik voll an nicht jeder kann die selbe Meinung haben ist auch gut so !!! Desweiteren möchte ich dir aber ans Herz legen noch mal über denn Bericht zu schauen .. Inhalststoffe ? da gibt es einen link wo man direkt darauf kommt .. Auch das Risiken da sind . Aber jeder gesunde menschenverstand weiss das es sicherlich nicht gesundheitsfördernt ist . Du möchtest einen vergleich ? gerne hätte ich ein Foto von dem Vergleichsprodukt gepostet doch leider hab ich kein Foto von einer herkömmlichen Shisha ( die mir gehört ) die mit wasser funktioniert . Auch hier denke ich jeder weiß wie so etwas aussieht wir leben ja in einem jahrhundert wo dieses nicht mehr hinter geschlossenen Räumen besprochen wird :) Lg stefanie
    #29

    Uta Jung (Samstag, 02 Januar 2016 20:33)

    Ein super Bericht,vielleicht hab ich Glück und gewinne eine
    #30

    Sigrid Singh (Samstag, 02 Januar 2016 20:57)

    Tolle Aktion..will schon lange versuchen mit dem Rauchen aufzuhören..vielleicht klappt das ja mit einer E-Ziigarrette..war bis jetzt sehr schwer..rauche schon über 40 jahre..
    #31

    Sabrina Hoffmann (Samstag, 02 Januar 2016 21:07)

    Wäre eine Möglichkeit endlich von den echten kippen weg zu kommen würde ich gerne probieren
    #32

    Anni (Samstag, 02 Januar 2016 21:08)

    Sie waren so lecker
    Sind echt zu empfehlen und
    ich habe vor 4 Wochen mit dem Rauchen auf gehört und fand es super das die e shisha ohne Nikotin waren so konnte ich sie auch probieren und fand sie genial
    #33

    Sara (Samstag, 02 Januar 2016 22:16)

    Das ist sehr toll finde ich die sehen lecker aus der geschmack erst recht
    #34

    Andreas Karg (Sonntag, 03 Januar 2016 00:34)

    Würde ich gerne mal versuchen
    #35

    Eva Trinks (Sonntag, 03 Januar 2016 00:57)

    Sowas möchte ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
    Schöne Idee die Zigaretten an Silvester mitzunehmen.
    #36

    Christian Dieterich (Sonntag, 03 Januar 2016 02:43)

    Bin bisher noch Nichtraucher ... Bisher ...
    Aber bei so einem Gewinn könnte man ja fast zum Sünder werden ;)
    #37

    JassiRi (Sonntag, 03 Januar 2016 03:53)

    Hallo die E-Zigarette hört sich echt interessant an :-)! Tolle Berichte ich bin die JassiRi von Facebook und würde mich sehr freuen mal so eine E-Zigarette auszuprobieren hoffe habe Glück! Zumindest bin ich schonmal im Lostopf :-)! LG Jassi Und allen noch ein frohes neues 2016 mit viel Gesundheit !!!
    #38

    Ange P. (Sonntag, 03 Januar 2016 10:57)

    Ein gutes neues Jahr und danke für den Einblick durch diesen Bericht. Hatte mich bisher nicht dazu entschließen können, zu probieren. Aber aufgrund deiner Erfahrung würde ich es gerne testen. Mich als Raucher interessiert vorallem, ob es mich von der 'echten' Zigarette etwas löst.Auch wenn nur um reinen Genuß mit gutem 'Duft' ;-)
    #39

    Hildegard Ticak (Mittwoch, 06 Januar 2016 10:08)

    Hallo, da ich mit dem Rauchen auch kürzer treten möchte,wäre so eine E-Zigarette wohl eine Alternative .Danke für deinen ausführlichen Bericht :) LG Hildegard
    #40

    Yvonne Schirmer-Neumeister (Donnerstag, 07 Januar 2016 20:06)

    Die würde ich auch gern mal probieren

  • #7

    ........ (Freitag, 22 Januar 2016 11:41)

    #41

    Katrin Herrmann (Donnerstag, 07 Januar 2016 22:03)

    Ich rauche seit 5 Jahren nicht mehr, wie gerne hätte ich das mein Mann auch aufhört, wäre eine tolle Gelegenheit meinen Mann dazu zu verführen. Er selbst schaut sich oft die E Zigaretten an.
    Wir würde uns riesig freuen.
    Viele liebe Grüße
    Kati
    #42

    Mandy Fleischer (Samstag, 09 Januar 2016 22:29)

    das würde ich gerne mal testen, würde uns riesig freuen
    #43

    Lisa Marie Stuurmann (Samstag, 09 Januar 2016 22:34)

    Sehr schöner Bericht, ich liebe deinen Blog!
    #44

    Raffaela (Samstag, 09 Januar 2016 22:36)

    Also dein Bericht ist sehr ansprechend. Klingt nach einem guten Geschmack der sich lohnt aus zu probieren
    #45

    Franziska (Samstag, 09 Januar 2016 22:48)

    Nachdem mein Mann seine e-Zig verschlampt hat, wäre das natürlich ein praktisches Geschenk.
    #46

    Bianca Nachbar (Samstag, 09 Januar 2016 22:57)

    Super Bericht man versteht es auf Anhieb :)
    #47

    Daniela Hoffmann (Samstag, 09 Januar 2016 22:59)

    Ja das klingt wirklich sehr interessant. ... schöner Bericht. ..
    Ich glaube ich muss mich mit dem Thema mal etwas intensiver befassen. .
    #48

    Michael Schulz (Samstag, 09 Januar 2016 23:14)

    Oh das hört sich interessant an, da spring ich mal in den Lostopf. Allen viel Glück
    #49

    Pamela Wagner (Sonntag, 10 Januar 2016 00:21)

    Das hört sich sehr interresant an, würde ich gerne probieren
    #50

    Svenja Knoop (Sonntag, 10 Januar 2016 00:31)

    Die Idee , mit der E . Zigarrette vom rauche weg zu kommen hatte ich auch schon mal, allerdings fehlt mir noch der wink mit dem Zaunpfahl!
    #51

    Katrin Küper (Sonntag, 10 Januar 2016 01:48)

    Wow hört sich interessant an. Ich selber habe das Glück Nichtraucher zu sein also würde ich es im Gewinnfall meiner Schwester geben
    #52

    Jenny Hanssmann (Sonntag, 10 Januar 2016 10:05)

    Ich hab bisher noch nie E-Zigaretten probiert, würde sie aber super gerne mal testen, hört sich ja echt super an. Und bei der kälte ist das echt toll wenn man einfach im Warmen "Dampfen" kann :D
    #53

    natascha froschhäuser (Sonntag, 10 Januar 2016 14:47)

    Würde ich gerne mal testen :-)