· 

                        Produkttest von Trnd - Swiffer

In dem XXL Test Paket von Swiffer  ( eine Testaktion von t r n d  ) vielen Dank das ich dabei sein durfte :) war enthalten ..

 

- 6 x Staubmagnet Kit

- Ein kompletes Bodenwischer sytem

- Duster Staubmagnet päckchen

- XXlDuster Staubmagnet

- Anti Staub Tücher ( 18 tücher)

Preisliste :

Swiffer XXL Staubmagnet: 5,99 € Staubmagnet-Tücher 4er Packung: 3,29 €

Swiffer Bodenreinigungssystem: 12,99 €
Boden-Staubtücher 18er Packung: 3,29 €

Die Swiffer Feucht Tüchter gerade bei Netto für 4.99 €

Mit dem Staubmagnet kit bin ich über den kompletten Wohnzimmerschrank gegangen ... ( ich wische 1 x in der Woche Staub) ich war erschrocken wieviel Staub doch dort lag .... aber ich muß dazu sagen .. Ich habe sonst immer mit einem Eimer Wasser Reinigungsmittel und einem Tuch den Schrank gesäubert was viel mehr zeit in anspruch nahm ( ca 40 min ) . Mit dem Swiffer kam es mir vor wie 10 min und es war wirklich bis in jede kleine Ritze der Staub entfernt . Der Staub wird wirklich angezogen und bleibt auch fest im Kit ... Ich bin sehr positiv überrascht und vergebe 5 Sterne *****


Hier könnt ihr den Staubmagnet Kit noch mal ganz sehen ... Der Griff ist sehr handlich und liegt gut in der Hand .. Es macht Spaß damit den Staub zu beseitigen ....

Hier seht ihr den XXL Duster Staubmagnet Kit ...

 

 

 

In dem Paket sind enthalten ein Kit was bis zu  90cm ausgezogen werden kann . Je nach dem wie man es gerade benötigt .

Ich hab es verwendet um im Schlafzimmer die Regale und die Schlafzimmerschränke oben drauf ab zu stauben , der Kopf vom Kit lässt sich auch hin und her verstellen optimal um wirklich in jede ecke auf dem Schrank zu kommen . Auch hier ist das Staubmagnet wirklich zu bemerken es wird 3 x weniger Staub aufgewirbelt als bei normaler reinigung zb mit einem Staubtuch . Hier ist die Zeit die man benötig wieder mal viel geringer als herkömliches Staub entfernen . Ein 2tes Staubmagnet ist ebenfalls im Paket zur enthalten ... Meine Bewertung 5 Sterne *****

Nun kommen wir zu dem Bodenwisch system ....

 

 

Auf der linken Seite habe ich mir feuchte Bodenwischtücher noch dazu gekauft . Ich war schon so begeistert von den Staubtüchern ( trocken) für die schnelle Boden reinigung von Swiffer das ich auch die Feuchten Tücher ausprobieren wollte . Beides ist hervorragend . Gerade wenn man Haustiere hat so wie wir . Ein Hund und 2 Kaninchen  . Auch hier im prinzip das gleiche wie bei dem Kit . Der Boder wird sorgfälltig gereinigt die Haare werden förmlich angezogen und haften fest am Tuch . Swiffer Bodenreinigung ist der optimale helfer im Haushalt . Die feuchten Tücher riechen sehr angenehm frisch hinterlassen keinen schmierfilm auf dem Boden ( Laminat) . Der Duft verfliegt auch nicht so schnell . Wie schon gesagt ein Haushaltshelfer der wirklich Spaß bereitet ... Saubsauger und Wischeimer können stehen bleiben :) Nur bei größeren verunrenigungen kann man sie rausholen ... glatte 5 Sterne *****


Im Test Paket waren auch Coupons enthalten ...

 

Die habe ich schon fleißig an Freunde , Bekannte Family und Nachbarn verteilt die ebenfalls gerne Swiffer testen wollten . Wer  einen Coupon möchte der kann mir gerne eine Nachricht hinterlassen ....

Das sagt Swiffer über seine Produkte ....

 

              Swiffer XXL Staubmagnet.

  • Entfernt 3x mehr Haare und Staub als ein herkömmliches Staubtuch.
  • Erreicht mit einem bis zu 90 cm flexiblen Teleskopstab auch schwierige Stellen.
  • Tuch aus tausenden Mikrofasern.
  • Lädt sich beim Putzen elektrostatisch auf.
  • Fängt Schmutz vollständig auf und zieht die Partikel wie ein Magnet ins Innere.
  • Wirbelt 3x weniger Staub auf.
  • Hält auch Haare zuverlässig fest.

Der Bodenwischer von unten zu sehen ....

Der Bodenwischer von oben zu sehen ......


mEIN fAZIT : sWIFFER HAT RECHT !!!

Ich bin rund um zufrieden mit Swiffer und möchte die Produkte nicht mehr in meinem Haushalt missen ....

     ...............................................     Noch mals vielen Dank an Swiffer und das Trnd Team ..................

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ... (Donnerstag, 28 Januar 2016 11:26)

    Rainer (Mittwoch, 16 September 2015 08:18)

    meine Frau benutzt dieses Teil auch und ist wohl sehr zufrieden
    #2

    Holger w. (Dienstag, 22 September 2015 11:53)

    Das macht ja schon mal einen positiven eindruck
    #3

    Maggi (Mittwoch, 23 September 2015 08:51)

    Hallo ich werde mir heute auch Swiffer besorgen dein Bericht hat mich sehr neugierig gemacht . Danke Dir
    #4

    Claudia G. (Mittwoch, 23 September 2015 08:54)

    Ich kannte Swiffer schon von meiner Mutter, ich selber hatte es nicht gekauft . Aber wenn ich die Fotos jetzt sehe und die Angaben wie schnell der Hausstaub verschwinden kann . Ohne mit Wassereimer durch die Wohnung zu laufen werde ich es nun doch kaufen .
    #5

    Rita Kund (Mittwoch, 23 September 2015 09:39)

    Ich bin einfach begeistert von dem Ergebnis
    #6

    Marina Schmid (Mittwoch, 23 September 2015 10:40)

    Liebe Stefanie dein Bericht ist sehr informativ und du hast mich jetzt dazu verleitet Swiffer zu kaufen .
    #7

    Katja (Mittwoch, 23 September 2015 12:09)

    Ich folge dir von anfang an . Dieser Bericht ist klasse . dankeschön ich werde Swiffer dann auch mal testen mein Mann dreht noch durch Grins
    #8

    Marina G. (Mittwoch, 23 September 2015 12:58)

    Superrrr bericht Danke dir . Das zeige ich meinem Mann damit er es einsieht das Swiffer nicht unnötig ist und ich es endlich kaufen kann.
    #9

    Sandra reichelt (Mittwoch, 23 September 2015 13:11)

    Top Bericht , spricht mich an
    #10

    Gina (Donnerstag, 24 September 2015 14:01)

    alleine schon die Feuchttücher für den Boden sind klasse - nehmen ganz viel Schmutz auf..ich finde es erleichtert sehr viel im Haushalt - danke für deinen tollen Bericht..
    #11

    martin müller (Samstag, 26 September 2015 09:20)

    kopfkratz- ich glaub eminer Frau würde das auch gefallen , super bericht
    #12

    Marlies Bauer (Samstag, 26 September 2015 21:32)

    Hab ich auch schon jahre im haushalt immer wieder super
    #13

    Gerda Bönke (Sonntag, 27 September 2015 11:46)

    Es bereitet mir freude deine - eure Blog berichte zu lesen- ich bin am überlegen morgen mir auch swiffer zu kaufen - da ich eine katze habe
    #14

    Marina Meißner (Sonntag, 27 September 2015 14:14)

    Den Swiffer find ich auch prima zur haarentfernung meines Hundes ... leider ist Swiffer nicht gerade billig
    #15

    Andrea Meyer (Dienstag, 29 September 2015 16:22)

    Der Swiffer test gefällt mir sehr informativ

  • #2

    Lydia Druse (Freitag, 03 Juni 2016 11:15)

    Durch deine Seite bin ich neugierig auf Produkttests geworden. Es wäre toll, auch solche Testboxen zu erhalten. LG

  • #3

    Andre W. (Sonntag, 12 Juni 2016 19:25)

    Also ich hatte auch zum testen den Swiffer für Tier Haare und was soll ich sagen , ich benutze ihn jetzt dauerhaft . Der ist einfach spitze . Übrigens mein FB Name ist Andre Weitzel ;-)