· 

                               Orginal Source      

Vielen lieben  Dank an die Firma Nordmeyer & Communications GmbH für dieses tolle Testpaket.

 

 

  Im Testpaket waren enthalten jeweils eine Flasche  Duschgel in den Sorten Pink Graipefrucht, Kokosnuss & Sheabutter, Mango, Minze & Teebaum, Vanille & Himbeere, Zitronen & Teebaum und Limetten. Zusätzlich erhalten habe ich noch Proben in den Sorten Mint Tea Tree, Lime und Vanilla & Raspberry...

Auch ein Paar Proben zum weitergeben waren dabei ... So kann man einige Freunde von seiner begeisterung zum Produkt mehr überzeugen :)

 

Die Firmen Links : Webseite von Original Source

                  & Facebook.


Kokosnuss & Sheabutter

Wir haben 7.872 tropische Stunden gewartet, bis unsere reife Kokosnuss mit Sheabutter in diese voll recyclebare Flasche gepackt werden konnte.
Dieses feuchtigkeitsspendende Duschgel gibt Dir das Gefühl, im tropischen Paradies zu sein. Genieße das Sommer, Sonne, Meer und Palmen Feeling, wann immer Du willst.

Vanille & Himbeere

Hier ist nun die ganze Wahrheit! Wir haben 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis unsere Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflegeduschgel zu mixen. Ab in unsere voll recycelbare Verpackung ... dieses Duschgel ist sanft zu deiner Haut. Und der Duft - Du wirst ihn auf ewig lieben

Limetten

Du brauchst neuen Schwung? Hier unser Tipp für dich: Wir haben 40 echte Limetten in dieses Duschgel getan. Nur das Beste vom Besten! Und dann das Ganze in unsere voll recycelbare Flasche gepresst. Du wirst in der Dusche singen und tanzen.

Mango

Wir haben 6 spezielle Natur- & Fruchtöle für unser Mango Duschgel mit 100% natürlichem Duft ausgewählt. Das ist eine fantastische, saftige Dusche, die Du nicht verlassen willst.

Pink Graipefrucht

100 cm saftige Pink Grapefrucht Schale sind in diese 100 % recyclebare Flasche gefüllt. Dieses schwungvolle Duschzeug gibt Dir eine sommerliche Stimmung (oder Sommergefühl), auch an den verregnesten Tagen!

Minze & Teebaum

Es war viel Arbeit, genieße es. Wir haben 7.927 frische Minze Blätter in unsere voll recyclebare Verpackung gepackt. Für ein unvergessliches Dufterlebnis unter der Dusche und ein erfrischendes Kribbeln von Minze auf deiner Haut ...


Orginal Source ist eine Firma die gegen Tierversuche ist  !

Original Source enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstofe, die überall so in der Natur vorkommen.  Original Source ist stolz darauf, das Vegan Warenzeichen auf Ihren  Flaschen zu haben. Bereits beim ersten Blick und überall dort, wo man die Marke sieht , weiß man , dass Original Source , wie andere auch, Ihre Produkte und Inhaltsstoffe nicht an Tieren testet. Original Source läßt  keine Tests Ihrer  Inhaltsstoffe an Tieren durch Ihre Lieferanten durchführen.

Unser Fazit :

 

Wir finden selbst die Flaschen von Original Source sind schon ansprechend .Das Design und zu wissen das keine Tiere dafür gequält wurden ist es schon 100% wert die bislang benutzen Dusch Produkte auszu sortieren und  Original Source zu verwenden !!! .... So kann man mit ruhigen Gewissen das Duscherlebnis  genießen :) Und die Flaschen sind  voll recycelbar so tut Original Source auch noch etwas für die Umwelt .

 

Wir haben nun über 1 Woche täglich ein anderes Original Source verwendet . 

Mein Favoriert ist Kokosnuss & Sheabutter und Vanille & Himbeere die riechen so  so herrlich das Ich garnicht mehr aus der Dusche wollte .

Danny mag sehr gerne das Minze & Teebaum ist erfrischend und hat einen angenehmen Duft ...

Josephine kann sich nicht entscheiden für einen Favoriten sie kommt nach dem Duschen aus dem Bad und sagt Mama riech mal meine Haut duftet sooo gut .

 

Denn die Original Source Körperpflege Produkte halten noch eine ganze Zeit den Geruch auf der Haut .... Wir sind total begeistert und würden uns wünschen wenn ihr auch mal diese Produkte kaufen würdet . Gute Pflege ( die Haut fühlt sich danach sehr weich an ) , Vegan und Tierversuchfrei ... wenn das nicht schon mal 3 Riesen Punkte sind um sich dafür zu entscheiden :) ...

                                Wir vergeben

                   ★★★★★

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    .... (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:47)

    Michaela Knober (Freitag, 11 Dezember 2015 14:52)

    Ich hatten selten sooooo viel Lust auf duschen wie jetzt. Leider werde ich nur singen und nicht tanzen, denn aktuell hab ich nur so doofes und langweiliges Duschzeug :'(
    Super geschrieben übrigens.
    Ich bin dann jetzt weg... im Bad
    #2

    Gabi Beukert (Freitag, 11 Dezember 2015 15:00)

    Richtig cool..
    #3

    Kirsten Hoffmann (Freitag, 11 Dezember 2015 20:14)

    Dann hier auch nochmal
    #4

    katja Arndt (Freitag, 11 Dezember 2015 20:42)

    Dann hier nochmal :-)Da ich die noch nicht kenne. Bin neugierig und würde sie gerne probieren
    #5

    Michelle kirsche (Montag, 28 Dezember 2015 10:56)

    Wow Klasse geschriebeN jetzt muss ich beim einkaufen schAuen das ich das tolle shampoo beckomme dankefür denn tollen bBericht
    #6

    Alexandra Dambacher (Montag, 28 Dezember 2015 11:20)

    Wird ausprobiert
    #7

    SteffiDe (Montag, 28 Dezember 2015 11:48)

    Tolle Berichte =) lese sie gerne
    #8

    Thea Seegers (Montag, 28 Dezember 2015 11:54)

    Ich mag die Duschgele auch sehr gerne ❤️
    #9

    Yvonne Oeder (Montag, 28 Dezember 2015 12:59)

    Hört sich sehr gut an, werde ich auch mal ausprobieren. Himbeere Vanille wäre glaub was für mich.
    #10

    ute seidel (Freitag, 01 Januar 2016 19:20)

    die hören sich verdammt gut an super geschrieben würde ich gleich selbst gern testen
    #11

    Tanja (Freitag, 01 Januar 2016 19:59)

    Ich bin sehr fasziniert wie ausführlich du die Produkte beschreibst ☺
    So kann man sich selbst mal ein Bild davon machen und sich nicht nur am den Geruch orientieren
    #12

    Janette Röske (Freitag, 01 Januar 2016 21:17)

    Hm, nach der Beschreibung wünsche ich mir das Produkt ins Bad und mich unter die Dusche. Toller Bericht, ich werde es auf jeden Fall auch probieren.

  • #2

    .... (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:48)

    #13

    Joleen Rickoll (Freitag, 01 Januar 2016 22:43)

    jetzt bin ich wirklich auf die produkte gespannt muss beim nächsten einkaufen mal schaun und auch mal eines zum probieren mitnehmen himbeer vanille hört sich wirklich toll an dazu noch vegan und tierversuchsfrei :D da scheint ja wirklich alles zu passen danke für den tollen bericht
    #14

    Lisa Weise (Samstag, 02 Januar 2016 12:30)

    Jetzt hab ich auch Lust zu duschen, nachdem ich das gelesen hab :D
    Ich denke ich werde es mal ausprobieren :)
    #15

    Uta Jung (Samstag, 02 Januar 2016 14:24)

    Wenn man das liest bekommt man lust zu duschen um auszuprobieren wie alles duftet ...
    Ein schöner Bericht
    Komme bestimmt öfters vorbei
    lg
    #16

    Uta Jung (Samstag, 02 Januar 2016 14:26)

    Ich habe ein Fehler bei meiner Homepage gemacht
    Nun muss ich noch etwas schreiben ,was ich aber gerne mache ,du hast eine super Seite
    #17

    Stefanie Romstedt (Montag, 04 Januar 2016 10:51)

    Das sieht super aus... Würde ich auch mal gerne noch ausprobieren....Sehr ansprechendes Design bekommt man Lust auf duschen :-)
    #18

    Susanne Benner (Montag, 04 Januar 2016 23:47)

    Ich mag diese Duschgele sehr gern, vor allem das mit Kokosnuss & Sheabutter finde ich toll :-)
    #19

    Astrid Lettau (Dienstag, 05 Januar 2016 05:40)

    Danke für den tollen Bericht. ich selbst dufte die Produkte testen und war sehr begeistert
    #20

    Katharina (Große) (Mittwoch, 27 Januar 2016 14:06)

    Schon viel davon gehört, aber noch nicht ausprobiert. Richtig toll finde ich, dass bei der Herstellung keine Tiele zuleide kommen. Und die Duftauswahl ist sehr schön. Danke für den Bericht!

  • #3

    Petra Pugliese (Mittwoch, 27 Januar 2016 20:02)

    Ich habe Origianl Source endlich testen dürfen, dank kleiner Probetütchen als Gewinn.
    Ich liebe es !

  • #4

    Christina Annen (Mittwoch, 27 Januar 2016 21:42)

    Ich mag Original Source auch sehr gerne. Schöner Bericht!

  • #5

    Blanka Neumann (Dienstag, 23 Februar 2016 21:08)

    Danke für den interessanten Bericht. Da bekommt man richtig Lust das Auszuprobieren. Muss mal gucken, wo es die gibt. Hört sich voll gut an, werde ich mir dann mal holen. Kannte die Marke vorher noch nicht. Schönen Abend

  • #6

    Karin karkutsch (Dienstag, 31 Mai 2016 22:34)

    Vielen Dank für den tollen Bericht,ich finde das Duschgel auch sehr gut und benutze es sehr gerne. Am liebsten mag ich Minze & Teebaum und Vanille & Himbeere . Jetzt bin ich auf die neuen Sorten und auf die Seife sehr gespannt.