· 

                                         Choco Nuit

Vielen dank an Choco Nuit  für das Testprodukt ...

 

http://www.choconuit.de/

 

 

Was ist Choco Nuit ?

Nach einem anstrengenden Tag ist es oft gar nicht so leicht, abends zur Ruhe zu kommen. Gönnen Sie sich einen Moment des Abschaltens und verwöhnen Sie sich vor dem Einschlafen!

Besonders gut geht das mit Choco Nuit Drink, dem leckeren Schokogetränk zur Einstimmung auf den Schlaf. Seine einzigartige Nachtrezeptur verbessert das Wohlbefinden und liefert wertvolle Nährstoffe* für gesunde Nerven und Psyche.

Choco Nuit Drink ist ein Lebensmittel, kein Schlafmittel. Es kann jeden Abend verwendet werden, bewirkt keine Gewöhnungseffekte und eignet sich für die ganze Familie. Choco Nuit Drink ist als Pulver in praktischen Portionsbeuteln verpackt und wird einfach in Milch oder Wasser aufgelöst.

* Magnesium sowie Thiamin (Vitamin B1), Niacin (Vitamin B3) und Vitamin B6 unterstützen die normale Funktion des Nervensystems und die normale psychische Funktion.

 

Da ich oft unruhig bin wegen einer Angststörung und manchmal schwer in den Schlaf finde

. War ich sehr dankbar über das Testprodukt . Und habe es nun denn 2 ten Abend schon getrunken ..

 

Man hat im Kopf oooh eine heiße Schokolade ...aber der geschmack ist zwar nach Schokolade aber auch  nach Gewürzen ich finde Zimt schmeckt man sehr gut raus .

 

Das Geheimnis der Nachtrezeptur

Unsere Nachtrezeptur wurde dafür entwickelt, um auf natürliche und leckere Art auf den Schlaf einzustimmen. 

Die Nachtrezeptur enthält Extrakte der Kräuter Hopfen, Lavendel und Melisse, die seit Jahrhunderten zur Einstimmung auf den Schlaf verwendet werden. Für ein besseres Wohlbefinden kommen Extrakte von Gewürzen wie Zimt, Safran und Muskatnuss hinzu. Milk Nuit enthält zusätzlich Passionsblume, die Heilpflanze der Indianer.

Weiter bietet die Nachtrezeptur die wertvollen Nährstoffe Magnesium und Vitamine B1, B3 und B6. Sie unterstützen die normale Funktion des Nervensystems und die normale psychische Funktion.

Die Nachtrezeptur gibt unseren Produkten eine lecker-würzige Note. Sie ist gut verträglich und eignet sich zum regelmäßigen Genuss vor dem Einschlafen - für die ganze Familie!

Zubereitung :

 

Etwa 20 min vor dem Schlafen sollte man Choco Nuit trinken . Man kann es wie ich in heißem Wasser auflösen oder normale Milch, laktosefreie Milch, Mandelmilch oder Sojamilch verwenden.

 

Man sollte  den Inhalt eines Beutels in eine kleine Tasse (ca. 100ml) Milch oder Wasser, warm oder kalt  geben und gut umrühren ... schon ist es fertig ...

 

Packungsinhalt: 10 Stück für 10 Nächte.

DM , Rossmann,Müller ,Bundi, Globus , V- Markt , Amazon , Versand Apotheke Medmex etc .... Der Preis liegt bei ca 4,95 Euro ..

Mein Fazit:

Ich kann nach 2 Tagen noch nicht wirklich 100 % sagen das es mir beim einschlafen geholfen hat . Ich denke das ist auch von Mensch zu Mensch anders . Da ich ja eh schon vorbelastet bin wird es einer anderen Person wahrscheinlich mehr bringen die zb nervös ist durch einen Stressigen Tag . Da könnte ich mir die Wirkung schon eher vorstellen ... Choco Nuit hat aber meine Unruhe etwas gelindert .

Ich vergebe

★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ... (Samstag, 30 Januar 2016 15:40)

    abi Schmidt (Montag, 14 Dezember 2015 12:42)

    Das klingt sehr interessant , vielleicht hilft das beim einschlafen da ich Schlafstörungen habe . Ich werde es mir mal bestellen und testen . Danke für die Info
    #2

    Melanie Aßmann (Donnerstag, 17 Dezember 2015 12:04)

    Das wäre etwas für mich , da ich schlecht einschlafen kann
    #3

    Tanja (Mittwoch, 27 Januar 2016 21:03)

    Oh, das sollte ich vielleicht mal versuchen.
    #4

    Sabine Schneider (Mittwoch, 27 Januar 2016 21:36)

    Hmmmm ob das wirklich funktioniert. Einschlafen geht bei mir aber ich wache meist nach der Stunde wieder auf
    #5

    Antonia Büchner (Donnerstag, 28 Januar 2016 17:06)

    Also ich hab davon bis jetzt auch nur gutes gehört :)