Quarki

Vielen Dank an Quarki 

                                     für das tolle Testpaket ....

Auch zu finden auf Facebook :

https://www.facebook.com/Quarki.Lakomka/?fref=ts

Im Testpaket waren enthalten :

  • Quarki Himbeere
  • Quarki Erdbeere
  • Quarki Schoko
  • Quarki Kokos ( Neu )
  • Quarki Karamell
  • Quarki Vanille

Das sagt der Hersteller:

Frische und Genuss in Vollendung

Überzogen mit einer knackigen Glasur ohne gehärtete Fette schmeckt Quarki unverwechselbar frisch und hat dabei bis zu 60 % weniger Kalorien als andere Schokoriegel. Ganze sieben Tonnen frischen Quarks wurden verarbeitet, bevor wir in Berlin vor fünf Jahren die ideale Rezeptur gefunden haben. Von Beginn an gingen wir bei der Qualität unseres Bessersnacks keine Kompromisse ein. Daher haben Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe in unseren Produkten keinen Platz.

Quarki ist die leichte und gesunde Alternative zu herkömmlichen Produkten seiner Art. Bestehend aus frischem Speisequark und reich an hochwertigem Eiweiß, Kalzium und wertvollen Mineralien ist Quarki der Riegel für einen guten Start in den Tag.


Quarkis Vanille

 

Fluffig-frischer Quark mit den nartürlichen Aroma der Vanilleschote. Für alle, die es morgens und unterwegs am liebsten süß mögen.

 

Quarkis Karamell

 

Der unverwechselbare süße Genuss für Naschkatzen. Ein zarter Karamell-Kern umschlossen von lockerer Quarkcreme und einem knackigen Schokoladenmantel.

Quarkis Himbeere

 

Ein Traum aus dem Feinsten aller Beeren. Samtig-weiches Himbeerpüree macht jedes Frühstück zu einem Erlebnis für die Sinne und sorgt für einen frischen Start in den Tag.

 

Quarkis Erdbeere

 

Cremiger Quark küsst fruchtige Erdbeere. Diese feine Komposition ist ein ganzjähriger Genuss für all jene, die auf den einzigartigen  Geschmack frisch gepflückter Erdbeeren nicht verzichten wollen.

 

Quarkis Kokos ( Neu )

 

Klassische Quarkcreme mit exotischem Kern. Ein Hauch von Karibik zum Frühstück und für Unterwegs.

Quarkis Schoko

 

Luftig-lockere Schokocreme für Genießer, die es zum Frühstück gern schokoladig mögen. Eine zeitlose Variante aus Quark.



    Unser Fazit :

Die Quarki´s kamen bei uns tiefgekühlt an . Eine Kühlakuplatte lag mit in der Verpackung damit die Kühlkette nicht unterbrochen werden kann . Quarki´s sollten  nur im Kühlschrank gelagert werden .

Wir haben sie natürlich gleich probiert und wir müßen sagen ein Träumchen ... Wenn man in die Schokolade hineinbeißt errinnert mich dieses an die Magnum Werbung . Denn genauso knackig ist auch die Schokolade von den Quarkis . Dann kommt ein lockerer Quarkgeschmack mit einem süßlichen Kern von zb Himbeere , Erdbeere je nach dem für welchen Quarki man sich entschieden hat . Die Mischung von der süssen Schokolade und dem erfirschendem inhalt ist klasse . Ich zb mag nicht gerne zu süße Nascherein . Die Quarki´s sind da echt eine gute Alternative und auch nicht so Kalorienhaltig wie manche anderen Produkte zb Milchschnitte . Uns haben die Quarki`s wirklich gut geschmeckt und würden uns freuen wenn ihr diese auch mal probieren würdet . Selbst unsere Nachbarin (85 Jahre ) die ich gerne mal in Test´s mit einbeziehe mochte sie gerne und nahm sich noch ein weiteres .

                                                               Wir vergeben

                                          ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    .... (Freitag, 05 Februar 2016 13:46)

    Gabi Steinmann (Mittwoch, 09 Dezember 2015 20:08)

    Super Bericht , werde auch für uns welche bestellen
    #2

    Franziska Breuherr (Donnerstag, 10 Dezember 2015 11:29)

    Die sehen ja lecker aus.Da schaue ich doch gleich mal wo man die bestellen kann
    #3

    Jill (Montag, 28 Dezember 2015 13:01)

    Sehr lecker, ich liebe diese Dinger.
    #4

    Ina (Montag, 28 Dezember 2015 20:20)

    hmm die sehen ja lecker aus..mich würde das mit kokos reizen <3
    #5

    Karin Genzke (Dienstag, 29 Dezember 2015 09:40)

    Die sind so lecker. Mir schmeckt Vanille und Erdbeere am besten.
    #6

    denise grimmer (Samstag, 02 Januar 2016 21:04)

    Na nun hab ich verlangen nach Quarki " sabber "
    #7

    tina jansen (Sonntag, 10 Januar 2016 06:58)

    Die sind einfach Lecker
    #8

    Pam IsNicht (Freitag, 29 Januar 2016 21:28)

    Ein super Bericht! Ich habe die Quarkis mal für meine Kinder gekauft, ihnen haben sie nicht so geschmeckt, aber mir um so mehr! Für zwischendurch sind sie einfach Hammer Lecker!

  • #2

    Martina Helms (Dienstag, 09 Februar 2016 10:32)

    Wir essen die alle gerne