· 

                    Glasnagelfeilen von Mont Bleu

....... Lieben Dank an  Mont Bleu

 

  Nagelfeile-Geschenke    für das wunderschöne Testpaket.....

Alle Mont-Bleu-Nagelfeilen gibt es in vielen verschiedenen Größen. Des Weiteren  liefern wir auch Display-Ständer und bieten eine Vielzahl von Verpackungsoptionen. Ferner liefern wir Schönheitsprodukte, erstklassiges Raucher- und Bürozubehör, einmalige Schmuckstücke, alles von allerbester Qualität - besuchen Sie bitte unsere Produktseiten und sehen Sie sich dort das gesamte Programm an.

 

       Mini Nagelfeile mit Swarovski-Kristallen   8,00€

 

 

 

Toll verarbeitet und zauberhaft mit den Steinchen verziert findet sie Platz in jeder Handtasche. Sie hat eine Länge von 99 mm  und steckt in einem schwarzem Samt-Etui. Auch die Minifeilen gibt es in unterschiedlichen Farben, mit oder ohne Kristallen. Ich finde sie bezaubend schön ....

 

 

Die mittlere Feile ist 135 mm lang ...

 

 

 

 

Sie ist genauso schön verarbeitet und liegt gut in der Hand beim feilen ... Auch sie steckt  in einem Samt- Euti ...

Am Anfang fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig mit einer Glasfeile zu arbeiten.... Weil ich es einfach nicht gewohnt war ... Aber nach kurzer Zeit mag man sie garnicht mehr weg legen ... Selbst meine Gelfingernägel feilt sie optimal .


 

Die große Feile ist 195mm und für die Füße ....

 

Vom Hersteller gibt es lebenslange Garantie auf alle Feilenoberflächen.


Glasraspel zur Fusspflege  16,00€ – Mit der Glasraspel lassen sich sehr schonend die Verhornungen an den Füßen entfernen. Gerade bei mir war es am anfang Folter ich bin doch so kitzelig :) Aber ich muß sagen es ist viel angenehmer als mit einer herkömmlichen Fußpflegefeile. . Bei der Glasraspel finde ich den hygienischen Aspekt sehr erwähnenswert. Nach dem Benutzen lässt sie sich schnell reinigen unter fließendem Wasser.

Bei Nagelfeile-Geschenke findet Ihr noch viel mehr: Schmuck, Feuerzeuge, Taschenspiegel, Visitenkarten-Etuis …  Alles zauberhaft gestaltet zu wirklich günstigen Preisen. 


                             ......Das sagt der Hersteller....

Wir bieten Ihnen nicht nur Glasnagelfeilen, sondern auch ein breites und vielfältiges Sortiment der Produktion für Frauen und junge Mädchen, unter anderem, Feuerzeuge, Taschenspiegel, Modeschmuck, Maniküre-Sets, Taschenhalter und viele andere Accessories, die Schönheit und Funktion in sich vereinen.

Für jeden, wer Außergewöhnlichkeit gern hat, wird unser Geschäft als eine angenehme Überraschung. Alle Designs, die Sie auf unserer Seite sehen, sind einzigartig und von unseren Designer entwickelt. Um ein besonderes Geschenk auszuwählen, das speziell für Sie erzeugt werden wird, besuchen Sie bitte die Kategorie Geschenke auf Bestellung.

Die ganze Produktion zeichnet sich durch hohe Qualität aus und wird von Hand in Prag, Tschechien, dekoriert. Jeder, sogar anspruchsvoller Kunde wird zufrieden mit dem von uns angebotenen Qualität-Preis-Verhältnis.

Um das Kundenvertrauen zu gewinnen sowie zu behalten, benutzt die Firma Mont Bleu immer nur hochqualitative Materialien und die über lange Zeit erprobten Technologien, neben modernen Tendenzen.

Tun Sie sich keinen Zwang an und wenden Sie sich an uns bei beliebiger entstehender Frage, auch falls Sie ein Interesse zu Großhandelskauf bzw. zur langfristigen Zusammenarbeit haben.

                                        .....Unser Fazit .....

Wir sind total begeistert von diesen Glas -  Nagelfeilen . Nicht nur optisch ein hingucker nein auch in der Benutzung sehr gut . Na wie wäre es mit einem Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten ? :)  ....viel Spaß beim stöbern in einem zauberhaftem Shop Nagelfeile-Geschenke

Auch der Kundenservice ist sehr freundlich .

Die gestaltung des Onlineshop´s ist für uns auch sehr gut . Durch die Suchoption findet man schnell was man möchte und über die jeweiligen Artikel gibt es auch eine genaue Beschreibung ...

Welche Frau möchte so ein Schmuckstück nicht gerne zuhause haben :) ? Lieber Männer auch ihr könnt euch im Shop gerne umschauen ihr werdet sicher etwas für eure Liebste finden ...

Dank Mont Bleu darf ich euch auch einen 20% Gutschein geben ... einfach im Warenkorb BLOG eintragen und schon wird euch 20% von euerem Warenwert abgerechnet ...

 

 

                                         Wir vergeben

                                          ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ... (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:48)

    Sabine Schneider (Montag, 07 Dezember 2015 14:44)

    Hallöle,
    die Feilen sind nicht nur klasse sondern sehen auch noch mega edel aus. Toller Bericht. Über die Fussraspeln hab ich neulich schon gelesen, klingt echt interessant. Wäre mal eine Alternative zu den Handelsüblichen
    #2

    Gina (Montag, 07 Dezember 2015 15:00)

    die schaun ja echt cool aus :-) ich glaube ich wünsch mir noch ne Kleinigkeit zu Weihnachten :-)
    danke für den tollen Bericht :-)
    #3

    Karin Genzke (Montag, 07 Dezember 2015 21:36)

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer vernünftigen Feile für meine Gelnägel. Auf eine Glasfeile wäre ich nie gekommen. Die "normalen "Feilen nutzen sich durch die Gelnägel so schnell ab. Ich glaube, die aus Glas sind eine super Alternative.
    Danke für deinen tollen Bericht.
    #4

    Tanja Seidel (Dienstag, 08 Dezember 2015 18:53)

    Ich bin schockverliebt so schöne Nagelfeilen ich brauch diese auch . Danke das du mir / uns das gezeigt hast . der Bericht hat mich völligst überzeugt das die auf meinen Wunschzettel kommen . Ganz liebe grüsse

  • #2

    Lisa Weise (Dienstag, 23 Februar 2016 18:00)

    Das ist ein toller Bericht und überzeugt mich auf jeden Fall:)
    Die sehen wirklich schön aus und ich finde gut, dass sie sich nicht abnutzen, das ist echt ein Vorteil :)