· 

Häfft - Verlag

Heute darf ich euch von der Firma Häfft - Verlag dieses schöne Notizbuch vorstellen ... Lieben Dank

 

 

 

Die Firma ist hier zu finden :

 

http://www.haefft-verlag.de/

 

 

 

 

 

 

Der Häfft - Verlag  war auch so nett und hat ein Sponsoring übernommen für die Blog - Seite auf Facebook .

https://www.facebook.com/Steffi-Gina-Family-testen-1647666648806334/

          Sponsoring

Auf dem rechten Bild könnt ihr das Vokabelheft  ,Oktavheft  und das Aufgabenheft sehen was als Gewinnspiel auf der Facebook- Blog - Seite läuft .

 

 

 

Die Hefte sind sehr schön gestaltet . Und werden den Schultag einfacher machen .

 

Es ist alles vorgedruckt wo man etwas hinschreiben muß ... Optimal für Grundschulkinder ...

( Aber natürlich auch für andere Schüler )


Direkter Link zum Artikel dort könnt ihr sogar drin blättern :

http://shop.haefft.de/Chaeff-Timer/Notizbuecher/Chaeff-Notizbuch/Chaeff-Notizbuch-A6.html

Das Notizbuch  was ich erhalten habe . Ist n einem Lila Ton , handlich und gut organisiert .

 

 

 

Man kann dort wichtige Termine eintragen .

 

Oder einfach einen netten Mädelsabend der erst in in paar Wochen statt finde .

 

Ihr kennt das sicher auch .. oder ?  Heut zu tage hat man soviel was man sich merken muß und manches geht dann einfach unter .

 

Mit dem Notizbuch vom Häfft - Verlag wird euch das nicht mehr passieren ... und mir nun auch nicht mehr ...

 

Ganz hinten im Notizbuch kann man sich sogar kleine Zettel herraustrennen um eventuell jemanden anderen etwas auf zu schreiben ...

Finde ich eine sehr gute Option ...


Der Häfft - Verlag  bietet auch vieles mehr an Schreibwaren für den Schulttag  oder Familienorganisationen... Schaut am besten mal im Onlineshop vorbei , dort könnt ihr euch überzeugen ....

 

Auch das Design der Hefte ist ansprechend gestaltet im Comikformat. So macht es doch denn Kindern gleich mehr Freude diese Hefte zu benutzen .

 

Unser Fazit

Der Häfft - Verlag hat uns überzeugt auch mit  durch die Qualität der Artikel .

Und der einfachen Handhabung so findet sich jedes Kind schnell zurecht und die Aufgaben werden richtig eingetragen und somit besteht eine gute Übersicht .

 

Wir vergeben ★★★+★für das gewinnspiel und sagen danke ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ..... (Montag, 25 Januar 2016 13:37)

    Sabine Schneider (Dienstag, 15 Dezember 2015 11:40)

    Oh die Glasfoie finde ich ja Klasse. Ich hoffe ihr berichtet dann wie es geklappt hat
    #2

    Melanie Aßmann (Donnerstag, 17 Dezember 2015 12:05)

    Das ist klasse , die Fensterfolie wäre auch etwas für uns oder der Notiblock . Werde mal im Shop stöbern
    #3

    Daniela Hoffmann (Montag, 28 Dezember 2015)

    Ja die Sachen von Avery Zweckform sind bei uns auch schon oft zum testen eingezogen. ... wir finden Sie klasse. ... bis auf ein paar minimale Kleinigkeiten
    #4

    Simone Wiegand (Montag, 28 Dezember 2015 16:54)

    Die Avery Zweckform Artikel mag ich insgesamt sehr. Die Fensterfolien habe ich noch nie gesehen. Sie machen mich neugierig... Werde sie spätestens zu Ostern kaufen und ausprobieren!
    #5

    Carmen Mans (Montag, 28 Dezember 2015 18:20)

    die produkte von Avery Zweckform mag ich auch besonders gerne, vorallem da sie wirklich gut halten und eine prima qualität haben
    liebe grüße
    carmen
    #6

    Paula Waller (Montag, 04 Januar 2016 20:18)

    Super Sachen ich liebe Schreibwaren