· 

                                             PutzKult

Heute darf ich euch dieses schöne Testpaket von Putzkult vorstellen ... Herzlichen Dank ..

 

 

 

Die Firma findet ihr hier :

 

http://www.putzkult.de/

https://www.facebook.com/PutzKULT/?fref=ts

 

 

PutzKult ist eine Firma die ihre Produkte genau auf unsere Haustiere abgestimmt haben . Keine Chemie !

Die Pfötchen können ruhig nach dem durchlaufen des frisch gewischten Bodens abgeschleckt werden .

 

Wir haben eine Silikon-Bürste bekommen . Die geeignet ist für Trink-Flaschen oder wie wir für unsere Kaffeekanne .

 

Die Bürste reinigt sehr gut das Innere der Kaffeekanne ,man muß noch nicht mal schruben um die Kaffeereste zu entfernen .

 

Dadurch sie aus Silikon hergestellt ist läßt sich auch die Bürste gut reinigen und man brauch sich keine Sorgen machen wegen Bakterien .

 

Direkter Link zum Produkt:

http://www.putzkult.de/catalogsearch/result/?q=Silikon-B%C3%BCrste+f%C3%BCr+Trinkflaschen&queryFromSuggest=true&userInput=silikon+b%C3%BCrste

Da die Silikon-Bürste eckig ist kann man auch prima damit eckige Flaschen säubern .

Somit spart man sich ewige putzerei sondern kommt damit gut in alle Ecken .

 

Preis : 5.95 Euro  ( Die sich lohnen)

Wie gewohnt habe ich meinen wisch Eimer mit heißem Wasser befüllt. Und einen spritzer von dem Ökoligischem Bodenreiniger rein getan .

 

Die Konsistenz ist gelartig und es riecht minimal nach Frische. ( kein aufdringlicher Geruch der zb die Hundenase reizen könnte )

 

Trozdem ist der Bodenreiniger stark gegen Schmutz aber sanft zum Tier .

Perfekt für uns Tierliebhaber <3


Wie auf dem Bild gut zu erkennen ist. ist der Bodenreiniger nicht nur Tierfreundlich sondern entfernt Schmutz schnell und hinterläßt einen schönen glanz .

 

 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Jeanny und Ich vergeben einen Daumen nach oben :)

Selbst unserer Hündin hat es nicht gestört das ich denn Boden wische ....Sie blieb einfach ruhig sitzen und beobachtet mich :)


Fazit

Die Produkte haben uns sehr überzeugt ! .. Nach einem Test können wir euch wirklich ans Herz legen achtet auf eure Tiere und verwendet diesen Ökologischen Bodenreiniger. ( Tierfee) 500ml Preis: 6.95 Euro der sehr ergiebig ist . Da ich schon 2 x damit gewischt habe und kaum was draußen ist kann ich das behaupten . In dem Onlineshop findet ihr auch andere nützliche Produkte schaut bitte mal dort vorbei . Auch der Kundenservice ist sehr freundlich .

Wir vergeben 5 von 5 möglichen Sternen + 1 Sonderstern und sagen Danke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0