· 

                            Produkttest Wc Ente


Wir durften bei einem Produkttest teilnehmen von Wc Ente ... Lieben Dank

 

 

Im Paket war enthalten die Sachen die ihr auf den Bildern sehen könnt .

 

Das zusammen bauen ist ganz einfach, beide Gegenstände in einander schieben ... und die Folie lösen . Danach ist es Einsatzbereit.

Nun mit leichtem Druck das Frische Siegel in den innenraum der Toiltte drücken . Dort klebt dann eine hellblauer Gelmasse . Diese Gelmasse wird vom Hersteller auf 8 Wochen geschätzt das diese die Tolilette sauber & frisch hält . Leider bin ich nicht der Ansicht ca 14 tage haben wir es jetzt schon im Test und es ist schon einiges ab . ( liegt warscheinlich aber auch dadran das wir viel Besuch haben ) . Wenn man ins Bad kommt riecht man angenehme Frische ( Marine ) was wir sehr gut finden .

  • Preis ca 3.75 Euro
  • reicht für 600 Spülungen
  • WC-Ente Frische-Siegel 5 in 1  Vorteil :

    1. Verhindert Kalk und somit Keime
    2. Dauerhafte Frische
    3. Hygienische Anwendung
    4. Reinigt mit jeder Spülung
    5. Langanhaltend bis zu 16 Wochen
    6. 1 Packung besteht aus 1 Spender mit 6 Frische-Siegeln.

Unser Fazit : Vom Geruch her sehr angenehm ( Marine ) . Hält bei uns nicht so lange aber das ist ja von Haushalt zu Haushalt unterschiedlich . Die Reingung ist zwar da, aber nicht so wie man es sich wünschen würde von so einem Produkt. Ich werde es mir nicht nachkaufen !

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ... (Donnerstag, 28 Januar 2016 11:28)

    Helga Meyer (Montag, 09 November 2015 11:38)

    Ich hab das auch gekauft , mich hat das auch nicht überzeugt .
    #2

    Stephanie Mühlenberg (Mittwoch, 11 November 2015 16:14)

    Ich finde das Produkt gut und werde es mir immer und immer wieder nach kaufen :)
    #3

    Daniela schmidt (Freitag, 13 November 2015 17:47)

    Hm , ich weiß nicht so genau . Bin noch hin und her gerießen ob es gut oder schlecht ist . Werde es noch ein paar tage testen :)

    fairy