Sebamed für trockene Füsse

Bei Rossmann kann man 1 x im Monat die schön für mich box gewinnen ... Ich hatte im juli glück *jippi* ...

 

In der Box war auch ein Produkt von Sebamed (Fußcreme)

- Akutpflege für extrem trockene, rissige raue Füße ...

- spürbare juckreizlindernd

- intensiv feuchtigkeitsspendend

- 100 ml sind intalte

 

 

Da ich sehr gerne barfuß laufe , gerade jetzt in den heißen Sommer tagen .. sind meine füße doch etwas mehr beansprucht wie sonst ...

Sie fingen an trocken zu werden ( obwohl ich schon jeden Tag eingecremt hatte ) bloß der erwünschte erfolg kam nicht ... wo waren meine weichen füße hin ??? o.O 

Doch dann enttdeckte ich in der Box Sebamed Fuß Creme ... Ich ging Abends Duschen und danach benutzte ich die Creme . schon beim auftragen fühlte es sich gut an . Man konnte sie gut verteilen und zog auch schnell ein ( obwohl ich etwas mehr benutzte) ...

 

Nach ca 1 woche waren meine weichen  Füße wieder da *juhu* Ich war so zu frieden das mein Freund und unsere Tochter auch gleich testen mussten :) selbst die beiden waren überzeugt deshalb vergeben wir 5 Sterne ***** www.sebamed.de <<< wer mag kann sich mal die Seite anschauen ...

★★★★★

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ... (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:53)

    Soukayna Herz (Sonntag, 06 September 2015 21:03)

    Hallo

    Danke für diesen netten Text. Jetzt weiß ich, was auf jedenfall beim nächsten Einkauf nicht vergessen darf, denn neige nir am linken Fuß zu sehr trockener, rissiger und beanspruchter Haut.

    Danke nochmals.
    #2

    sammy (Sonntag, 06 September 2015 22:24)

    Soukayna Herz , Steffi hat recht mir hat die Creme auch geholfen :D
    #3

    Anni Meißner (Sonntag, 06 September 2015 23:14)

    Ich glaub das werde ich für meinen Mann kaufen . Er hat auch immer trockene Füße
    #4

    Maggi (Dienstag, 08 September 2015 06:59)

    Die ist top

  • #2

    Jessica Gieseler (Mittwoch, 27 Januar 2016 20:10)

    Die benutze ich derzeit auch und muss auch sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Da wird Uch noch ein Vorrat angelegt