Nivea care

Wir haben von Nivea eine kleine ( 8 ml gr. ) Probe bekommen .. Danke an Nivea www.Nivea.de

 

Die Creme ist für das Gesicht und denn Körper geeignet ...enthält leichte Hydro-Wachse die direkt nach dem auftragen mit der Haut verschmelzen..

 

Sie zieht sehr schnell ein , hinlässt einen angenehmen Duft und die Haut fühlt sich spürbar gepflegt an ... Ein unerwünschter Fettfilm fällt auch weg .... man kann sofort seine Lieblingskleidung anziehen :)

 

Ich habe es für denn körper verwendet da mein Gesicht auf Parfümierierte Creme´s nicht so gut reagiert ...

 

Ich vergebe 4 Sterne ****

 

 

★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ... (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:54)

    Anni Meißner (Sonntag, 06 September 2015 23:14)

    Die hab ich auch . Super ist die .
    #3

    Martina (Dienstag, 08 September 2015 07:07)

    Nun möchte ich die Creme auch haben , werde nachher bei rewe mal nach schauen
    #4

    Mona Stein (Donnerstag, 10 September 2015 05:06)

    Die Creme ist gut beschrieben , ich habe die auch :)