· 

                    Dove - Derma Spa - Bodylotion


Durch ein produkttest von Rossmann . Durften wir diese Bodylotion testen

Mein Freund mußte mal wieder als Handmodell hinhalten :) Wie auf dem Bild zu erkennen  , ist  die Konzistenz der Bodylotion sehr schön nicht zu flüßig und nicht zu fest.


Inhalt der Creme und was sie verspricht :

 

- Speziell für Trockene Haut entwickeld

- Mit Omega-Öl

- Mit Cell Moisturisers

- Pflegt tiefenwirksam

- Unterstützt nachhaltig den feuchtigkeitshaushalt im Inneren der Hautzellen.

- Für die tägliche Pflege geeignet

- 200 ml

- 4.95 euro

Fazit :

Ich finde die Verpackung schon sehr ansprechend in weiß / gold ...

Aber als ich sie öffnete, und dieser Duft mir entgegen kam wars um mich geschehen :D

Es riecht einfach nur himmlisch !!!

Ich verteilte die Bodylotion auf meinem Arm ....man konnte es sehr gut verteilen zog schnell ein und die Duftnote ließ mich nicht mehr aufhören an meinem Arm zu schnuppern * wirklich nicht übertrieben es war und ist so * ...überzeugt euch bitte selber .

Auch von der Pflege her, verspricht sie was auf der Verpackung angegeben wurde . Die Haut ist sehr weich und gut gepflegt. Noch Stunden später habt ihr diesen zarten Geruch der Bodylotion auf eurer Haut.

Auch unsere Tochter und mein Freund mögen diesen Geruch . Ich höre immer aus dem Bad Mamaaaa darf ich die Dove Bodylotion nehmen ^^ .....

                                        ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ... (Mittwoch, 27 Januar 2016 16:01)

    Gabi Schöneburg (Sonntag, 27 September 2015 19:14)

    Deine Meinung gefällt mir . Ich werde mir morgen mal den Duft der Bodylotion beliebäuglen , werde dir bescheid geben ob ich sie gekauft habe.
    #3

    sandra Lessing (Dienstag, 29 September 2015 10:39)

    haben wiiiiilllllll *.*
    #4

    Helga Meyer (Dienstag, 20 Oktober 2015 17:00)

    Einfach spitze die Dove Creme , ich mag sie sehr vom geruch her